[Lesetipp] Zu mir oder zu dir?

[Lesetipp] Zu mir oder zu dir?

Liebe in getrennten Wohnungen ...mehr >

es gibt natürlich verschiedene Gründe warum ein Paar, die zusammen gehören, nicht unbedingt in einer gemeinsamer Wohnung wohnen bzw. leben.
      Manchmal kann diese Form des zusammenlebens in zwei anstatt einer Wohnung zu leben auch Vorteile bringen. Das sieht ins besondere bei Paaren die vorher sich in der gemeinsamen Wohnung zofften wie die "Besenbinder" über Kleinigkeiten etc. und nach der räumlichen Trennung sich auf einmal verstehen wie ein Herz und eine Seele...
      Sicher ist diese Form des Zusammenlebens nicht Wegweisend für Alle Paare aber eine gute Option z.Bsp. bevor man zum Scheidungsanwalt etc. läuft...

/g\
      Wenn man sich das leisten kann.Wenn Kinder im Spiel sind wirds auch schon schwierig.Aber getrennte Schlafzimmer helfen auch schon,wenn die Möglichkeit besteht.Mein Mann und ich haben es auch getrennte Zimmer.Aber weil ich wie ein Tiger schnarche und er keinen Schlaf mehr bekam.Jetzt wollen wir beide gar nicht mehr zusammen schlafen.Das tut unserer Liebe aber keinen abbruch.
      !WR