Reiseziele für Sommer 2018

Reiseziele für Sommer 2018

Hallo zusammen,
      Bis jetzt weiß ich immer noch nicht, wohin es diesen Sommer hingehen soll und deshalb suche ich nach neuen Reiseziele für den Sommer 2018. Ich habe mir vorgenommen, dass ich jeden Sommer woanders hingehen möchte. Es ist immer interessant in Orten zu gehen, indem man noch nie war und man hat dabei immer jede Menge Spaß Bis jetzt war ich schon in Florida, Barcelona, Antalya, Dubai und Bangkok. Wo geht ihr den diesen Sommer hin?
      In den Winterferien haben wir bis jetzt regelmäßig mit den Enkelkindern Kururlaub an der polnischen Ostsee gemacht.
      Immer wieder mal in einem anderen Hotel in einem der vielen schönen kleinen Badeorten.
      Im Sommer waren wir schon desöfteren in einem Ferienhäuschen an der dänischen Ostseeküste.
      Der Bayrische Wald ist auch ein schönes Urlaubsziel.
      In diesem Jahr sind wir mit Kindern und Enkeln mal wieder in Bulgarien am Meer.
      Es gibt also innerhalb Europas viele interessante Urlaubsziele.
      Ein sehr lohnendes Ziel ist auch Bali oder das sogenannte "Inselhüpfen" über die schönsten Teile der Kanarischen Inseln.
      Schön ist auch ein Urlaub in der Dominikanischen Republik auf der Karibischen Strandseite (Region Juan Dolio im Hotel Talanquera Beach Resort).
      Für uns war es immer ein besonderes Erlebnis nicht in einem der überlaufenen großen Urlaubsorte und Bettenburgen, sondern in kleineren Ortschaften und mittleren Hotels unseren Urlaub zu genießen.

Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ