Ein treuer Pinguin ...

Ein treuer Pinguin ...

Es gibt viele Geschichten von treuen Tieren. Diese handelt von einem Pinguin ...mehr>

In der heutigen Zeit wo vieles nur noch oberflächlich zu sein scheint, da kann so eine Geschichte den Glauben an was auch immer wiederbringen. Ob Hund,Katz oder wie hier ein Pinguin, so sind das Lebewesen deren Treue und Dankbarkeit "echt" ist. Was vielleicht auch ein Grund ist warum manchmal die Tierliebe Vorrang bekommt,warum auch immer...

/g\
      ich glaube es. Es gibt viele Begebenheiten mit Tieren die unglaublich klingen.

Im Dokufilm " Nomaden der Lüfte" wurde auch gezeigt,das ein Kranich oder Storch jedes Jahr auf der Reise in den Süden immer an einen bestimmten einsamen Ort Rast macht,

dort lässt er sich füttern und zieht weiter.
      Der Nächste BItte ! ~k25
      Ich hätte da auch noch eine süsse Geschichte:

Wir haben sehr große Fensterscheiben. Eines Tages flog eine kleine Meise direkt vor die Scheibe und fiel zu Boden. Zuerst dachte ich, der kleine Vogel hätte sich das Genick gebrochen. Also bin ich schnell raus auf die Terrasse. Die Meise lebte noch. Vorsichtig habe ich sie aufgehoben und in einen Busch gesetzt. Ein paar Zweige habe ich so verwurschtelt, dass sie nicht herunter kippen konnte, aber immerhin so lose, dass sie wegfliegen konnte. Von da an saß die kleine Meise jeden Tag auf dem Terrassentisch und hüpfte fröhlich umher.
      Vergebt Euren Feinden, aber vergeßt nie ihre Namen.

J.F.Kennedy