Was ist Luxuskosmetik ?

Was ist Luxuskosmetik ?

~k28 Grüßt euch !

Meine Freundin spricht die ganze Zeit über Luxuskosmetik und klar will ich
      jetzt auch wissen was denn dahinter steckt und was denn diese Kosmetik
      besonders macht ?

Benutzt ihr denn auch diese und könnt mir sagen wo ich mich schlau machen
      kann ? Ich meine gerne würde ich mir alles genau anschauen..denn ich kann mir
      nicht vorstellen dass es da einen Unterschied gibt. Wo sollte ich mich denn
      schlau machen ? Und was sind denn eure Erfahrungen mit dieser Art von Kosmetik
      ? :)

Was könnt ihr mir denn empfehlen ? Ich meine es muss jetzt auch keine große
      Erläuterung sein aber so ein kleiner Tipp kann mir nicht schaden.

Danke
      Meiner Meinung nach und da bin ich mir mit meiner Frau völlig einig, ist sämtliche Kosmetik Luxus, also total überflüssig.
      Die notwendigsten Reinigungsartikel und ein jeweils zu uns passendes Deo waren, sind und bleiben ausreichend.
      Die vielfach zu beobachtende Tüncherei und das fast schon Baden in Parfümen ist nur der Ausdruck eines vollkommenen Fehlens von Selbstbewußtsein oder dem Drang etwas "Besseres" darstellen zu wollen.
      Ebenso denken wir auch über die ganzen angeblichen "Schönheitsoperationen" - schöner ist davon noch keine einzige Frau geworden, was auch bei Männern zutrifft.
      Natürlichkeit ist immer noch am Schönsten.
      Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

skyy schrieb:

Meine Freundin spricht die ganze Zeit über Luxuskosmetik und klar will ich
      jetzt auch wissen was denn dahinter steckt und was denn diese Kosmetik
      besonders macht ?
      ..nun.. hast Du schon mal versucht den Begriff "Luxuskosmetik" zu googeln ? Da die meisten Suchergebnisse aber eindeutig mit sogenannten Werbe-Links verknüpft sind würde unsere Anti-Spam-Software Alarm auslösen wenn man diese Links versucht in unserem Forum zu posten...

/g\
      Eine Creme cremt und ein Lippenstifft macht rote Lippen.
      Wenn es "nur" darauf ankommt, ist weder der Preis des Produktes noch der Hersteller relevant.
      Komplizierter wird es, wenn bestimmte Kosmetikbestandteile nicht vertragen werden oder vom Anwender nicht erwünscht sind.

Dann kommt die "Luxus"kosmetik ins Spiel.
      Allerdings braucht es dann entweder eine gute Beratung bei der Auswahl der Kosmetik oder eine halbe Chemikerausbildung,
      um die Inhaltsstoffe beurteilen zu können.

Ich mach mir reichlich Gedanken über das, was und wie ich esse und weniger über die Kosmetik.
      Die hat, wo nötig, zu funktionieren umd mir als Anwender nicht zu schaden.
      Beim Essen aber genieße ich.
      =k?
      Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.

!/1