EU-Plan : Deutsche sollen bald für Arbeitslose in anderen Ländern zahlen

      EU-Plan : Deutsche sollen bald für Arbeitslose in anderen Ländern zahlen

      Nach den deutschen Sparern geht es nun dem deutschen Steuerzahler in Sachen EU an die "Wäsche" ...mehr >

      So wie man in Punkto Schulden der Schuldenstaaten das Gefühl hatte Deutschland bezahlt die ganze Party kann man sich nun nicht des Eindrucks erwehren das nun die grosse Rechnung kommt..Und langsam hinkt die Argumentation das Deutschland Vorteile durch Euro und EU hat zumal die Vorteile immer öfters bei den Gross-Konzernen hängen bleiben und beim Bürger nichts ankommt...


      /g\

      Norle schrieb:

      So wie man in Punkto Schulden der Schuldenstaaten das Gefühl hatte Deutschland bezahlt die ganze Party kann man sich nun nicht des Eindrucks erwehren das nun die grosse Rechnung kommt

      Unsere Politiker lassen sich doch leider alles von der EU und den anderen EU Staaten vorschreiben, also wird auch das noch kommen. Wir haben einfach die falsche Politik. Wir dürfen für aller Herren Länder zahlen und die anderen lachen sich kaputt, über soviel Dummheit der deutschen Politiker und des Volkes. In jedem anderen Land gingen die Bürger auf die Straße, nur bei uns klappt das nicht.
      Warten wir mal ab, wie diese Forderung ausgeht.
      „Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.“