EM 2012 : Singt, irische Fans, singt uns euer Lied!

EM 2012 : Singt, irische Fans, singt uns euer Lied!

15. Juni 2012, 08:42 Uhr

EM 2012:

Singt, irische Fans, singt uns euer Lied!

Als es gegen Spanien längst nichts mehr zu gewinnen gab, erhoben die irischen Fans ihre Stimmen. Sie feierten ihre Helden auf dem Rasen und den Stolz auf ihre Heimat. Der bewegendste Moment der EM.

Von Dieter Hoß
      Quelle : stern.de/sport/fussball-em/em-…ns-euer-lied-1841103.html

Soo sollte Fussball sein und vor allem soo söllten Fussballfans sein !!! Ein Dank an diese irische Fans die gezeigt haben das es auch anders geht anstatt prügelnden,gewalttätigen Fans der letzten Tage... Danke !

/g\

Wenn echte Fußballfans selbst im Angesicht der Niederlage im Spiel und des daraus resultierenden Ausstieges aus der EM noch zu ihrer Mannschaft stehen und ihre Gesänge hören lassen, dann ist mir das immer noch viel viel lieber als dieses schwarz-rot-gelbe Gedöhns und semipatriotische Gebrabbel in den Medien.
      Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

alfons1249 schrieb:

dann ist mir das immer noch viel viel lieber als dieses schwarz-rot-gelbe Gedöhns
      Die deutschen Fans feiern genau so und singen auch für ihre Mannschaft.
      Hier in der Stadt gabs gestern Nacht ein ellenlanges Autokorso...keine Streitigkeiten, keinen Ärger, nur fröhliche Menschen und ihre Lieder..und auch an meinem Balkon hängen fröhlich die deutschen Wimpel im Wind.

Als Gott den Mann schuf, verprach er, dass der ideale Mann
      an jeder Ecke zu finden sei.
      Und dann macht er die Erde rund.

|11t