Fussball - Frauen-Pokalfinale als WM-Appetithappen

Fussball - Frauen-Pokalfinale als WM-Appetithappen

Samstag, 26. März 2011

Frauen-Pokalfinale als WM-Appetithappen

1. FFC brennt auf die Turbinen

Das DFB-Pokalfinale in Köln liefert einen Vorgeschmack auf die Frauen-WM. Elf deutsche Nationalspielerinnen stehen wohl auf dem Platz. Rekord-Cupsieger 1. FFC Frankfurt will den 8. Titel und Revanche: Für drei Endspiel-Niederlagen gegen Meister Turbine Potsdam und jüngst Platz zwei in der Frauen-Bundesliga.
      Quelle : n-tv.de/sport/fussball/1-FFC-b…binen-article2945401.html

..ja ..es wird langsam Zeit das man in Deutschland das Publikum darauf aufmerksam macht das 2011 in Deutschland die Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen stattfindet und das "unsere Mädels" ihren Weltmeistertitel verteidigen müssen und jede Unterstützung brauchen kann... Zum Glück ist der Frauen-Fussball noch nicht mit Geld und Werbung verseucht,so das es noch Spass macht zu zuschauen...

/g\
      Ich habe auch den Mädels von Turbine die Daumen gedrückt, aber leider haben sie den Titel nicht geholt. Naja dann eben das nächste Mal. Mit der Frauen Fußball WM steht ja schon das nächste sportliche Highlight dieses Jahres vor der Tür. Ich persönlich freue mich schon sehr darauf. Ich finde es macht wirklich Spaß den Frauen zuzusehen. Finde die Spiele genauso gut wie die der Männer. Ich freue mich schon auf die WM und finde es auch toll, dass sie in Deutschland stattfindet.

Link zu Info-Seite über die WM:
      http://www.fussball.de/frauen-wm-2011-alles-zur-wm-2011-in-deutschland-bei-fussball-de/id_42446618/index

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flora“ () aus folgendem Grund: aktive Links sind ausschließlich zu den bei uns genehmigten Quellen zugelassen, siehe Quellenliste und Nutzungsbestimmungen