Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na ja ganz so einfach ist es nicht. Es gibt leider Menschen die hungern und auch frieren obwohl sie eine Wohnung haben.keiner muß in Deutschland hungern und frieren
Das ist wahr, auch wenn ich es gruselig finde draußen zu leben. Ich mag meine Wohnung...sie beschützt mich vor Kälte und Dunkelheit.du darfst seelenruhig auf dein Ende warten, und keinen kümmerts eigentlich, es sei denn, man schreit es heraus
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Nein, warum denn auch ? ? ?Deshalb muss!!! immer wieder über die Nazizeit berichtet werden. Es ist auch nicht angebracht, mit dem Finger auf Andere zu zeigen. Es geht um Aufklärung, um mitleiden mit allen Opfern und um Versöhnung mit allen Völkern.
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
sie hat denselben Stellenwert in der Geschichte einzunehmen, wie die übrigen Ereignisse.Deshalb muss!!! immer wieder über die Nazizeit berichtet werden.
Aufklärung ja, mitleiden nein, nicht in der extremen Form, schuldig zu sein, sondern "lediglich" das Leid nachzuvollziehen.Es geht um Aufklärung, um mitleiden mit allen Opfern und um Versöhnung mit allen Völkern.
Zitat von »'Alfons1249«
denn sie hat mit der Gegenwart und auch der Zukunft nichts aber auch gar nichts zu tun.
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flora« (20. Januar 2012, 10:22) aus folgendem Grund: Zitat deutlicher dargestellt
Hits heute: 290 | Hits gestern: 370 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 910 280
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen und 23 Stunden