Ich kaufe viel Tiefkühlgemüse, günstig und dazu auch gesund!
ich bin da auch dafür, tk-ware ist so denke ich ein wirklich gute und gesunde ware
selbst wenn hier vitamine verloren gehen, es ist auf jeden fall gesünder als immer nur fleisch
An Obstkonserven kaufe ich lediglich Ananas, z.B. für Sauerkraut und selten mal Pfirsiche.
so eingelegte obst-waren wie ananas und pfirsiche und auch birnen kaufe ich auch gerne
Das ist aber immer aus dem eigenen Garten, Obst kaufen würde ich dafür nicht.
In der Saison friere ich mir gerne Beerenfrüchte in, die ich für Nachtische verwende.
ich habe bei mir im garten sehr viele kräuter die ich dann einfriere damit ich in der kalten jahreszeit welche habe
wegen der billignahrung:
man kann wirklich günstig kochen
wenn man auch ein bischen die "gut bürgerliche hausmannskost" nach kocht
heute
gefüllte kohlrouladen mit kartoffeln ( für 6 personen) €1,20 für den kohl + €5.-- für 10 kg kartoffeln und 5 €uronen für das faschierte
der restliche kohl wird für gekochten kohl mit leberkäse und spiegelei verwendet (wieder für 6 personen) €5.-- der leberkäse und €.50 für die eier
das sind rund €15,70.-- für 2 tage essen und für 6 personen (€1,30 pro person und essen)
wenn ich das ganze mit kraut mache habe ich sogar 3 mahlzeiten davon
das ist aber kein " billig " essen sondern ein kraftvolles gutes essen für wenig geld