Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Quelle : http://www.focus.de/panorama/videos/vorh…_vid_29639.html
Zitat
Vorhersage fürs Wochenende
Kälte-Matrix prophezeit weiter Eisschrank-Nächte
Das Winterwetter in Deutschland schafft am Wochenende wieder Extrembedingungen. Samstagnacht können Temperaturen von -20 Grad geknackt werden. Die Kältematrix zeigt Deutschlands eisige Temperaturen im Überblick.
Zitat
Frühling im Anmarsch
Hoch Gulliver heizt Deutschland ein
Dienstag, 13.03.2012, 09:55 · von FOCUS-Online-Autorin Petra Apfel
Sonnenschein und Temperaturen bis zu 20 Grad – in dieser Woche gibt der Frühling richtig Gas und ist am Freitag in Höchstform. Das Wochenende übersteht er aber nicht überall.
oder
?! Jetzt kommt
Quelle : http://www.stern.de/panorama/wettervorhe…rn-1809572.html
Zitat
Wettervorhersage für Ostern:
Eier suchen in Regen, Schnee und Graupelschauern
April, April, der macht was er will: Die Meteorologen sagen für die Feiertage wechselhaftes Wetter voraus. Sogar weiße Ostern soll es geben.
oder so
kommt auch wieder
..hoffen wir mal...
Hihihihi . . .Da hatte ich meinen Ehering im tiefen Schnee verloren
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 

Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Zitat
Dienstag, 24. April 2012
Sonne satt im Süden und Osten
Blitzsommer kommt mit bis zu 30 Grad
Bisher war der April eher zu kalt. Das ändert sich ab der Mitte der Woche schlagartig. Und auch die Prognose für die ersten Mai-Tage verspricht einen Vorgeschmack auf den Sommer. Allerdings steigt zugleich die Gewitter-Gefahr, sagt n-tv Meteorologe Björn Alexander.
hihi..das hast du im letzten Jahr auch gesagt und ich glaube mich zu erinnern, in dem davor auch.30 Grad????? Dann muss ich wohl sterben.Das überlebe ich nicht
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Ja,stimmt.Da konnte ich auch gerade noch die Kurve kratzen.hihihihihi..das hast du im letzten Jahr auch gesagt und ich glaube mich zu erinnern, in dem davor auch.
Da darfste aber nicht vor einer Ampel oder Kreuzung stehen bleiben.MOTORRADWETTER
Zitat
Sommerwetter macht Pause
Kommt am Wochenende der Winter zurück?
Die Eisheiligen nahen: Das Barometer fällt, die Temperaturen sinken. Am Freitag erreicht die kalte Luft Norddeutschland, am Samstag auch den Süden. Es droht sogar Nachtfrost.
wenn`s schlimm kommt 
Hits heute: 275 | Hits gestern: 370 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 910 265
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen und 22 Stunden