Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich

Beruf: Energieelektroniker FR: Anlagentechnik

• Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:12

Das heisst also - für CDU/FDP ist da kein " Blumentopf " zu gewinnen!

..ist ja klar da die beiden Parteien mit dem "Grünzeug" nichts mit anzufangen wissen... |S|

/g\

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Oktober 2010, 01:34

Polizisten als Steinewerfer? - "Das ist glatt gelogen"

Zitat

Politik
Montag, 18. Oktober 2010

Polizisten als Steinewerfer?

"Das ist glatt gelogen"

Polizisten als vermummte Steinewerfer bei Demonstrationen? Die Anti-Atom-Organisation Ausgestrahlt reagiert alarmiert auf einen entsprechenden Zeitungsbericht. Die Polizeigewerkschaft nennt die Vorwürfe "glatt gelogen".
Quelle : http://www.n-tv.de/politik/Das-ist-glatt…cle1738966.html

..natürlich will man pauschal der Polizei so ein Vorgehen nicht unterstellen,aber man sollte es auch nicht so "abwegig" und weit von sich schieben.!.. Verdeckte Ermittler oder Streetworker aus anderen Bereichen kennt man schon also warum sollte die Polizei nicht "faule Eier" in die Nester von Demonstranten legen ? So abwegig find ich das nicht...

/g\

23

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:47

Zitat

Das kann ich mir gut vorstellen - " eingeschleuste Provokateure " - seitens der Polizei! So bekommt eine Antiatomkraft-Demonstration

den gewünschten Verlauf: Alles " linke Krawallmacher " :!:

Es gibt auch V-Männer, die für den Verfassungsschutz arbeiten.

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich
  • »alfons1249« ist der Autor dieses Themas

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:19

Zum Einen habe ich das Gefühl, daß mal wieder die "friedlichen" Kernkraftgegner von ihrem schändlichen Tun ablenken wollen.
Zum Anderen ist die Idee , daß es Provokateure der Polizei unter den Demonstranten (nicht nur bei den Kernkraftgegnern, sondern ganz allgemein) soll, gar nicht so abwegig.
Allerdings vermute ich, daß die dann nicht im Dienst sind, sondern als Privatleute an den Krawallen teilnehmen, vielleicht sogar nur aus "Spaß an der Freude" . . .
Inwieweit da aber ein (wenn auch inoffizieller) Auftrag dahinter stecken könnte, wage ich gar nicht erst in Gedanken fassen zu wollen.

Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:57

Allerdings vermute ich, daß die dann nicht im Dienst sind, sondern als Privatleute an den Krawallen teilnehmen, vielleicht sogar nur aus "Spaß an der Freude" . . .
..also das glaube ich weniger,das wäre ja so als wenn ein Elektriker nach Feierabend ins örtlich Kraftwerk gehen würde um den Strom in seiner Nähe zu spüren oder soo...
Inwieweit da aber ein (wenn auch inoffizieller) Auftrag dahinter stecken könnte, wage ich gar nicht erst in Gedanken fassen zu wollen.

..Sinn macht so eine Aktion nur in Zusammenarbeit mit anderen Behörden (Verfassungsschutz etc) um eine "Zielgruppe zielgenau dem Zugriff zu zuführen" unter dem Vorwand die haben "Steine und Flaschen geworfen"...

/g\