Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das heisst also - für CDU/FDP ist da kein " Blumentopf " zu gewinnen!
Quelle : http://www.n-tv.de/politik/Das-ist-glatt…cle1738966.html
Zitat
Politik
Montag, 18. Oktober 2010
Polizisten als Steinewerfer?
"Das ist glatt gelogen"
Polizisten als vermummte Steinewerfer bei Demonstrationen? Die Anti-Atom-Organisation Ausgestrahlt reagiert alarmiert auf einen entsprechenden Zeitungsbericht. Die Polizeigewerkschaft nennt die Vorwürfe "glatt gelogen".
Zum Einen habe ich das Gefühl, daß mal wieder die "friedlichen" Kernkraftgegner von ihrem schändlichen Tun ablenken wollen.Polizisten als Steinewerfer?
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
..also das glaube ich weniger,das wäre ja so als wenn ein Elektriker nach Feierabend ins örtlich Kraftwerk gehen würde um den Strom in seiner Nähe zu spüren oder soo...Allerdings vermute ich, daß die dann nicht im Dienst sind, sondern als Privatleute an den Krawallen teilnehmen, vielleicht sogar nur aus "Spaß an der Freude" . . .
Inwieweit da aber ein (wenn auch inoffizieller) Auftrag dahinter stecken könnte, wage ich gar nicht erst in Gedanken fassen zu wollen.
Hits heute: 121 | Hits gestern: 370 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 910 111
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen und 12 Stunden