Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach so ist das... Wenn man aus seiner Sicht zu Unrecht beschuldigt wird, ist es ein Schuldeingeständnis, wenn man sich dagegen zur Wehr setzt.Geht man aus Sicht Hells Angels rechtlich nicht gegen das Verbot vor ist es in den Augen mancher Juristen und Polizisten praktisch ein Schuldeingeständnis
wenn man das nicht kann, dann muss wohl was dran sein...oder man kann die Vorwürfe nicht entkräften.
Ach so ist das... Wenn man aus seiner Sicht zu Unrecht beschuldigt wird, ist es ein Schuldeingeständnis, wenn man sich dagegen zur Wehr setzt.
Aha...
Danke, ich lerne immer gerne dazu...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
........über Alfon´s "Rechtsverständnis" jedoch schon lange keine mehr....
Nun tu mal mal nicht so, der Vergleich ist gar nicht mal so weit hergeholt.Jawoll, dann machen wir mal gepflegt die Nazivergleichschublade auf. Grosses Damentennis!Wieso ich jetzt an die Notstandsgesetze in den 1930er Jahren, Vereinsverbote etc. denken muß und wohin das letztendlich geführt hat, weiß ich noch nicht.
Quelle: Wikipedia
Zitat
die Stuttgarter Hells Angels. Diese sind nach dem Verbot der Hamburger Gruppe 1986 das derzeit älteste bestehende deutsche Hells Angels Charter. Präsident Lutz Schelhorn ist im Hauptberuf Fotograf und organisiert in Stuttgart beispielsweise Ausstellungen und Führungen zum Thema der Deportation von Mitbürgern während der Nazizeit.
Oh, dann besteht ja noch Hoffnung, dass endlich diese kriminelle Vereinigung "katholische Kirche" verboten wird.Ein sog. "Verein", der kriminelle Mitglieder deckt oder gar Unterschlupf gewährt gehört in der Tat verboten.
Es ist genauso bedenklich, wenn zweifelhafte, oder unrechtmässige Entscheidungen der Polizei und Staatsanwaltschaften als gegebene Angelegenheiten hingenommen werden.Es ist jedoch schon bedenklich, wenn Entscheidungen der Polizei und Staatsanwaltschaften in diesen Angelegenheiten per se als Unrechtmässig, bzw. zweifelhaft angesehen werden.
Schon passiert.Aber ich glaube kaum, dass mit einem Vorgehen der Angels gegen das Verbot zu rechnen ist.
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Quelle : http://www.stern.de/panorama/verbot-in-h…ls-1734078.html
Zitat
1. Oktober 2011, 08:18 Uhr
Verbot in Hessen:
Befreiungsschlag gegen die Hells Angels
Nachdem dem hessischen Innenminister Nähe zu Rockern unterstellt wurde, holte er jetzt zum Schlag gegen die Hells Angels aus und verbot die Frankfurter Clubs. Von Kuno Kruse
Wie schon gesagt, für mich ist es mit diesen (in meinen Augen völlig illegalen) staatlichen Gewaltakten bewiesen, daß es mit der sogenannten "Rechtsstaatlichkeit" im Allgemeinen und gegenüber den HA's im Besonderen schon lange nicht mehr weit her ist.Von "knallharten Beweisen" keine Spur und vieles vom "hören sagen" und das sind in meinen Augen alles andere rechtsstaatliche begründete Mittel die da angewendet wurden...
Kleine Anmerkung am Rande:
Um es kurz klarzustellen, die Unterabteilungen der MC's heißen "Chapter".
Hier im Forum aber auch in den offiziellen Verlautbarungen der Medien wird immer von "Charter" geredet und/oder geschrieben, was nun völlig falsch sein sollte.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit . . .
Upps,Und eine ebenso kleine Antwort.
Bei den Hells Angels heißen die tatsächlich Charter.
Berlin, Berliner Polizei, Hells Angels, Polizei, Razzia, Reinickendorf, Rocker, Schutz der Bevölkerung, SEK
Hits heute: 111 | Hits gestern: 370 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 910 101
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen und 11 Stunden