Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asumang

Profi

• »asumang« ist männlich

Beruf: Lagerverwalter

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:35

tschuldigung aber wenns nach mir ginge würde ich solche leut gleich den eltern überlassen
ich denke die wissen was da zu machen ist :cursing:
lg asu

alle menschen sollen glücklich sein, und allen menschen soll es gut gehen :thumbup:

Schreibfehler sind lediglich specialeffects meiner Tastatur!

22

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:05

.. aber erst, wenn klar ist, dass es derjenige wirklich war.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich als Mutter mir da die Hände schmutzig machen würde..
=k? !/1

Fragen zu Funktionen der Software bitte hier stellen

23

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:14

somit haben die Angehörigen die Chance das der Täter gefasst werden könnte...

Ich glaube, für die Eltern ist es viel wichtiger zu Wissen, was mit ihrem Sohn ist und vor allem wo er ist.
Und wenn er tot ist, könnten sie ihn wenigstens anständig beerdigen.

24

Donnerstag, 27. Januar 2011, 05:57

Gestern ist es zu einer Verhaftung gekommen.
Ich hoffe, der mutmassliche Täter gibt den Fundort des Opfers preis.
Das größte Indiz für die meisten Probleme im Leben eines Menschen ist sein Erinnerungsvermögen.
|11t

25

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:17

wohl ein Erfolg

Eben sagten sie in den Nachrichten, dass der 46jährige Familienvater, den die Polizeit gestern festgenommen hat, dringend tatverdächtig wäre. Auch haben sie wahrscheinlich Mirco`s Leiche gefunden, dazu gaben sie aber keine konkreten Auskünfte. Die Polizei hat für morgen eine Pressekonferenz einberufen.
-+= Ovidia

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich
  • »Norle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker FR: Anlagentechnik

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:35

Entführungsopfer - Polizei findet Mircos Leiche

Zitat

Entführungsopfer

Polizei findet Mircos Leiche

Donnerstag 27.01.2011, 12:31

Nach Auswertung zahlreicher Hinweise vermeldet die Polizei einen Erfolg im Fall Mirco: Sie hat einen Mann festgenommen, der dringend tatverdächtig ist. Nach FOCUS-Online-Information hat er den Ermittlern den Fundort von Mircos Leiche genannt.
Quelle : http://www.focus.de/panorama/welt/entfue…aid_594207.html

Offenbar ist es trauriger Gewissheit das es sich um die Leiche von Mirco handelt .. Trauer und Wut macht sich bei mir breit...Mein tiefes Mitgefühl gehört in diesen Stunden den Eltern von Mirco,seinen Freunden und Bekannten... Ich hoffe nur das der Verdächtiger oder Täter keine "schlimme" Kindheit hatte oder so und nicht seiner gerechten Strafe entgeht...

/g\

asumang

Profi

• »asumang« ist männlich

Beruf: Lagerverwalter

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:02

ich möchte mich hier norles worten anschließen
lg asu

alle menschen sollen glücklich sein, und allen menschen soll es gut gehen :thumbup:

Schreibfehler sind lediglich specialeffects meiner Tastatur!

28

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:40

ich auch

Ich möchte mich auch Norles Worten anschließen.

Den Eltern, Verwandten und Bekannten sowie den Freunden von Mirco wünsche ich mein aufrichtiges Beileid.
-+= Ovidia

29

Freitag, 28. Januar 2011, 08:21

Genaues erfährt man heute, um 11 Uhr. Da wird es eine Pressekonferenz geben.
Ich hoffe, der kleine Mirco hat nicht zu sehr leiden müssen.

Und wieder stelle ich mir die Frage, wie kann ein Familienvater, jemand der selbst Kinder hat, ein anderes Kind töten?
Das größte Indiz für die meisten Probleme im Leben eines Menschen ist sein Erinnerungsvermögen.
|11t

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich

• Nachricht senden

30

Samstag, 29. Januar 2011, 09:14

Olaf H. war "tickende Bombe"

Zitat

Freitag, 28. Januar 2011

Mirco wurde zufällig Opfer

Olaf H. war "tickende Bombe"

Für die Polizei ist der Fall des vermissten Mirco abgeschlossen. Zu der Erleichterung, den Täter gefasst zu haben, kommt die bittere Erkenntnis, dass es am Abend des 3. September jedes Kind hätte treffen können. Der mutmaßliche Täter hatte sich offenbar gezielt auf die Suche nach einem Opfer gemacht.
Quelle : http://www.n-tv.de/panorama/Olaf-H-war-t…cle2473411.html

..natürlich ist letztendlich jeder Mensch für sein handeln selbst verantwortlich insbesondere auch für sein Interesse an Sex etc. Nun wirft das auch wieder die Frage auf wer schürrt das Interesse und ist es unverantwortlich im Internet oder sonst wo die Ware Sex jeder Zeit verfügbar zu machen ? Sicher jeder ist für sich verantwortlich ,aber haben nicht manche Menschen die Kontrolle darüber schon längst verloren ? Und wenn dann meist Kinder und Frauen Opfer werden ist es schockierend und fassungslos...

/g\

31

Samstag, 29. Januar 2011, 10:22

Nun wirft das auch wieder die Frage auf wer schürrt das Interesse und ist es unverantwortlich im Internet oder sonst wo die Ware Sex jeder Zeit verfügbar zu machen ?
Das kann man diskutieren, nur hat in diesem speziellen Fall das Eine mit dem Anderen nichts zu tun...

Hier hat ein Mann Machtphantasieen ausgelebt, weil er "beruflichen Streß" hatte, und ist auf jemanden getroffen, der um diese Zeit eigentlich schon längst zu Hause zu sein hatte..

Zum Lesen:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch…e-ein-Kind.html
Da liegt das "Defizit" an anderer Stelle... Sowas ist für mich schlichtweg unnormal,
Sicher jeder ist für sich verantwortlich ,aber haben nicht manche Menschen die Kontrolle darüber schon längst verloren ?
Das mag sein und das gab es früher, genau wie heute, nur früher war es vielleicht die eigene Ehefrau die drangsaliert oder geschlagen wurde.
=k? !/1

32

Samstag, 29. Januar 2011, 16:16

Schwere Strafe

Das, was dieser Mann getan hat, ist schlimm in höchster Potenz. Ich hoffe nur, dass er eine sehr schwere Strafe erhält und nicht, wie so oft üblich, "mildernde Umstände" aus welchen Gründen auch immer.

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, der Streß hat, das Morden anfängt?
-+= Ovidia

33

Samstag, 29. Januar 2011, 17:02

.. eben. Streß kann und darf keine Entschuldigung sein.
=k? !/1

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich

• Nachricht senden

34

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:46

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, der Streß hat, das Morden anfängt?
.. eben. Streß kann und darf keine Entschuldigung sein.
...stimmt schon,aber dann kommen wir wieder auf die Kindheit und Erziehung und das eben manche oder sogar viele Menschen es nicht gelernt haben mit ihrem Stress oder mit ihren Konflikten umzugehen... Die Medien wie TV,Film verstärken das noch. Konfliktlösungen sind da alles andere als gewaltfrei... Sicher sind und dürfen dies keine Entschuldigungen für solche Gewalttaten sein... Selten das solche Leute vor ihrer Tat "auffällig" sind,sondern ehr die "graue Maus" spielen so das die Kripo jetzt vermutet :

Zitat

Fall Mirco

Leichenspürhunde suchen weitere Opfer

Sonntag 06.02.2011, 12:09

Offiziell ist der Mordfall Mirco abgeschlossen, der inhaftierte Olaf H. voll geständig. Doch die Sonderkommission hat einen schrecklichen Verdacht: Womöglich ist Mirco nicht das einzige Opfer des Familienvaters.

Quelle : http://www.focus.de/panorama/welt/fall-m…aid_597325.html

..Bis jetzt ist es nur eine Vermutung....

/g\

35

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:52

..Bis jetzt ist es nur eine Vermutung....

Aber wie kommen die da drauf?
Aus dem Artikel ist da nichts zu entnehmen.