Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wilmadu

Profi

• »Wilmadu« ist weiblich

Beruf: EU-Rentnerin

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 1. September 2011, 17:58

Das ist aber ein hübscher Kater Fanta ! Püppi wird sich schon an Ihn gewöhnen ~k17
Der Nächste BItte ! ~k25

142

Dienstag, 22. November 2011, 17:54

Der Unterschied zwischen Hund und Katze ist ganz einfach:

Der Hund hat ein Herrchen und die Katze hat Personal!
~k01
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen. Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen. -+=

Wilmadu

Profi

• »Wilmadu« ist weiblich

• Nachricht senden

143

Dienstag, 22. November 2011, 17:56

Da spricht die Katzenmutter? ~k17
Der Nächste BItte ! ~k25

144

Dienstag, 22. November 2011, 18:56

Der Unterschied zwischen Hund und Katze ist ganz einfach:

Der Hund hat ein Herrchen und die Katze hat Personal!

Im wahrsten Sinne, das kann ich nur bestätigen.

Liebe Grüße von Katzenmutti

Ovidia
-+= Ovidia

145

Dienstag, 22. November 2011, 18:57

und die Katze hat Personal
Und ich habe zwei Katzen...denen ich " dienen " muss ~k01

• »RedGrouper« ist männlich

Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor

• Nachricht senden

146

Dienstag, 22. November 2011, 19:10

hab´ vor kurzem gehört, dass in der Ukraine anlässlich der bevorstehenden EM verstärkt Tierfänger mit mobilen Krematorien unterwegs sind, um streunende Hunde und Katzen bei lebendigem Leib zu verbrennen.

Wenn dies stimmen sollte........einfach nur pervers und abartig... ~k16~ typisch Mensch....

147

Dienstag, 22. November 2011, 19:34

hab´ vor kurzem gehört, dass in der Ukraine anlässlich der bevorstehenden EM verstärkt Tierfänger mit mobilen Krematorien unterwegs sind, um streunende Hunde und Katzen bei lebendigem Leib zu verbrennen.

Über diese mobilen Krematorien wurde auch im Internet berichtet.

Die ehemalige Schauspielerin B. Bardot hat schon vor Jahren an den ukrainischen Präsidenten geschrieben - man zeigte sich nicht

berührt. Jetzt erst nach scharfen Protesten von Tierschützern versprach man Abhilfe und den Bau von Tierheimen.

Von der UEFA wurde das begrüsst...wer will schon in so einem Land Fussball spielen... ~k08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fantastic 4« (22. November 2011, 19:42)

148

Dienstag, 22. November 2011, 23:53

Es gibt noch mehr Länder, wo das Tier nichts zählt und in China glauben viele, Tiere können keinen Schmerz empfingen
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen. Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen. -+=

Wilmadu

Profi

• »Wilmadu« ist weiblich

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 23. November 2011, 13:53

Ich habe auch was von streunen Hunden zu erzählen.

Als ich in Moskau war,begegneten wir einen großen Schäferhund in der Metro.

Es war abends und wir fuhren ca.1 Stunde. Der Hund lag dort und schlief.

Alle ließen ihn dort schlafen,ließen ihm den Platz und machten einen großen Bogen ,um ihn

nicht zu wecken.Mir wurde erzählt das die streunenen Hunde sogar in den Parks gefüttert werden,

wir haben es gesehen vor einer Gaststätte wartete ein Hund.

Die Tiere werden respektiert.Sie werden in Ruhe gelassen.

IN bestimmten Abständen werden die Tiere eingefangen,wegen der Krankheitsübertragung.
Der Nächste BItte ! ~k25

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 23. November 2011, 14:12

Es gibt noch mehr Länder, wo das Tier nichts zählt und in China glauben viele, Tiere können keinen Schmerz empfingen
Man kann nicht einfach behaupten, daß in China die Tiere nichts zählen, denn gerade in China werden viele Tiere und Tierarten ihrem ganz normalen Zweck zugeführt, sie werden gegessen.
Allerdings nicht in allen Provinzen aber dort werden sie dann zu diesem Zweck extra gezüchtet, so wie in Europa Rinder und Schweine.
Also kein Grund sich darüber negativ auszulassen - Tiere sind eben nur Tiere und Nutzvieh ist eben nur Nutzvieh, ganz egal wie es in anderen Ländern gesehen wird . . .
Es würde ja auch keinem indischen Journalisten einfallen sich so extrem negativ über Deutschland auslassen, nur weil hier das in Indien heilige Rind getötet und gegessen wird.
Wenn allerdings hier idELa das Viehzeug durch Filme, Bücher und andere Medien zu sehr vermenschlicht wird, kann man das nicht gut heißen.
Und wenn sich bestimmte Tiere in den Städten und wer weiß wo noch in der Ukraine zu einer Plage ausgeweitet und vermehrt haben, so daß sie als Ungeziefer angesehen werden müssen, dann ist das Einfangen und Töten ein probates Mittel der Plage Herr zu werden.
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

151

Mittwoch, 23. November 2011, 15:07

denn gerade in China werden viele Tiere und Tierarten ihrem ganz normalen Zweck zugeführt, sie werden gegessen.

Dann sollten wir es den Chinesen nachmachen und nicht nur das " sogenannte Nutztier " essen - auch mal einen Hund, Katze

oder Ratte auf den Teller legen . Das hätte auch eine positve Auswirkung auf die überfüllten Tierheime, denn da könnte

man sich auch mit Fleisch versorgen. Statt einer Weihnachts-Gans mal einen " Weihnachtshund "... ~k02 |S|

Zitat

Und wenn sich bestimmte Tiere in den Städten und wer weiß wo noch in der Ukraine zu einer Plage ausgeweitet und vermehrt haben, so daß sie als Ungeziefer angesehen werden müssen, dann ist das Einfangen und Töten ein probates Mittel der Plage Herr zu werden

Ist da nicht eher den Mensch zu einer Plage geworden - 7 Milliarden an der Zahl - und bäutet/zerstört er nicht hemmungslos die natürlichen Ressoucen auf diesem Planeten aus. Aber keiner würde da auf die Idee kommen - da dein probates Mittel anzuwenden.

Zitat

Es würde ja auch keinem indischen Journalisten einfallen sich so extrem negativ über Deutschland auslassen, nur weil hier das in Indien heilige Rind getötet und gegessen wird.

Dafür halten uns die " Moslems " für das was wir essen - nämlich für Sch@@@@@!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fantastic 4« (23. November 2011, 15:56)

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 23. November 2011, 15:49

Dann sollten wir es den Chinesen nachmachen und nicht nur das " sogenannte Nutztier " essen - auch mal einen Hund, Katze
oder Ratte auf den Teller legen . Das hätte auch eine positve Auswirkung auf die überfüllten Tierheime, denn da könnte
man sich auch mit Fleisch versorgen. Statt einer Weihnachts-Ganz mal einen " Weihnachtshund "... ~k02
Ganz ohne Ironie:
Ja ! ! !
Warum denn nicht ? ? ?

Dafür halten uns die " Moslems " für das was wir essen - nämlich für Sch@@@@@!
Nun, die sind ja GOtt sei Dank nicht das Maß aller Dinge.
Die halten ja alle, die nicht zu einhundert Prozent dem Islamismus angehören, zumindestens als Ghiaur (Ungläubige), Affen und Sch@@@@@.
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

153

Mittwoch, 23. November 2011, 16:39

Mir ging es nicht darum, dass dort das Tier gegessen wird, machen wir ja auch, nur wenn man gesehen hat, dass auf dem Markt an noch lebenden Schlangen einfach ein Stück abgeschnitten wird, das hab ich damit ausgedrückt. Es ging nicht um Nutzvieh, wie Schweine und Rinder, die essen die Chinesen auch, es ging mir um die, die noch lebend zerteilt werden. Auch die Japaner sind mit ihrem Frischetick und dem Affenhirn ebenfalls nicht besser.

In verschiedenen Ländern Asiens werden auch Hunde und Katzen auf den Speiseplan gesestzt, sogar in der Schweiz gibt es noch Orte wo Hund geschlachtet und gegessen wird.

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

Beruf: Verw.Ang. in Ruhe

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 23. November 2011, 16:58

Wie dürfen es nicht vergessen,

daß der Mensch ein Raubtier ist, wenn auch einige Vegetarier sind, so bleiben doch noch genügend Fleischesser übrig, es ist nun mal der Lauf der Dinge und Geschöpfe, fressen und gefressen werden, da beißt die Maus keinen Faden ab, wie man so sagt. ~k02
:) Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf. ~k02

155

Mittwoch, 23. November 2011, 18:55

daß der Mensch ein Raubtier ist, wenn auch einige Vegetarier sind, so bleiben doch noch genügend Fleischesser übrig, es ist nun mal der Lauf der Dinge und Geschöpfe, fressen und gefressen werden, da beißt die Maus keinen Faden ab, wie man so sagt. ~k02

Die Vegetarier essen aber den Tieren ihr Futter weg. ~k15~

156

Montag, 16. April 2012, 19:15

dann darf er erst in die " neue freiheit " .

Die " neue Freiheit " hat er erobert und ist ein fast braver Lebensgefährte von Püppi geworden!

Am Anfang machte er ein auf Macho und versuchte Püppi in der Rangordnung nach unten zu drücken.

Aber die Dame verdeitigte ihre Stellung und er kuscht jetzt - wie alle Männer... ~k01

Vorher schlief er im Französichen Bett, jetzt in einer Obstkiste.. ;)

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

Beruf: Hausfrau und Mädchen für alles

• Nachricht senden

157

Montag, 16. April 2012, 19:20

Der abstieg war aber heftig für den Kater.Der Arme.Aber ich finde die Rangordnung irgendwie gut. :D
!WR

158

Montag, 16. April 2012, 22:05

Der abstieg war aber heftig für den Kater.Der Arme.Aber ich finde die Rangordnung irgendwie gut

Ganz so schlimm ist es nicht Josi, der Kater liegt gern in Kisten, Kartons und Wäschekorb!

Zur Schlafenszeit kommt er wie Püppi auch ins Schlafzimmer... :D

159

Montag, 16. April 2012, 22:07

der Kater liegt gern in Kisten, Kartons und Wäschekorb!

wie meine Katzen auch.
=k? !/1

160

Montag, 16. April 2012, 22:13

wie meine Katzen auch.

Auch in einem offenen Kleiderschrank nehmen sie gern ein Nickerchen.. :sleeping:

Wir Menschen suchen uns ja auch ein angenehmes und ruhiges Plätzchen zum Schlafen.