Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
typisch Mensch.... hab´ vor kurzem gehört, dass in der Ukraine anlässlich der bevorstehenden EM verstärkt Tierfänger mit mobilen Krematorien unterwegs sind, um streunende Hunde und Katzen bei lebendigem Leib zu verbrennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fantastic 4« (22. November 2011, 19:42)
Man kann nicht einfach behaupten, daß in China die Tiere nichts zählen, denn gerade in China werden viele Tiere und Tierarten ihrem ganz normalen Zweck zugeführt, sie werden gegessen.Es gibt noch mehr Länder, wo das Tier nichts zählt und in China glauben viele, Tiere können keinen Schmerz empfingen
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
denn gerade in China werden viele Tiere und Tierarten ihrem ganz normalen Zweck zugeführt, sie werden gegessen.
Zitat
Und wenn sich bestimmte Tiere in den Städten und wer weiß wo noch in der Ukraine zu einer Plage ausgeweitet und vermehrt haben, so daß sie als Ungeziefer angesehen werden müssen, dann ist das Einfangen und Töten ein probates Mittel der Plage Herr zu werden
Zitat
Es würde ja auch keinem indischen Journalisten einfallen sich so extrem negativ über Deutschland auslassen, nur weil hier das in Indien heilige Rind getötet und gegessen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fantastic 4« (23. November 2011, 15:56)
Ganz ohne Ironie:Dann sollten wir es den Chinesen nachmachen und nicht nur das " sogenannte Nutztier " essen - auch mal einen Hund, Katze
oder Ratte auf den Teller legen . Das hätte auch eine positve Auswirkung auf die überfüllten Tierheime, denn da könnte
man sich auch mit Fleisch versorgen. Statt einer Weihnachts-Ganz mal einen " Weihnachtshund "...![]()
Nun, die sind ja GOtt sei Dank nicht das Maß aller Dinge.Dafür halten uns die " Moslems " für das was wir essen - nämlich für Sch@@@@@!
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
daß der Mensch ein Raubtier ist, wenn auch einige Vegetarier sind, so bleiben doch noch genügend Fleischesser übrig, es ist nun mal der Lauf der Dinge und Geschöpfe, fressen und gefressen werden, da beißt die Maus keinen Faden ab, wie man so sagt.![]()
dann darf er erst in die " neue freiheit " .

Hits heute: 105 | Hits gestern: 370 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 910 095
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen und 11 Stunden