So, vor ein paar Tagen schon, flatterte eine Infopost vom BACAA e.V. in meinem Email-Postfach ein.
Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Liebe Freunde, Bekannte, Supporter und Unterstützer vom B.A.C.A.A. e.V.,
noch einmal möchte ich mich zum Jahresende an euch wenden, um euch ein kurzen Rückblick zu vermitteln und euch meinen tiefsten Dank und Respekt zu überreichen.
Ohne euch, Leute die B.A.C.A.A. unterstützen, wären wir nichts. Das ganze kann nur mit Leuten funktionieren, die uns unterstützen und die Möglichkeit geben uns zu präsentieren. Dieses Jahr hat das ganze sehr sehr gut geklappt. Ich bin von dem Endergebnis mehr als beeindruckt und sage dennoch mit erhobenem Haupt: "Da geht noch was ;-)"
Ich möchte mich auf diesem Wege also nochmals bei allen bedanken, die uns auf Ihren Veranstaltungen, Festen, Ausfahrten etc. die Möglichkeit gegeben haben auf die Problematik aufmerksam zu machen, unseren Stuff zu verkaufen und damit unsere Arbeit so stark untersützt haben.
Auch möchte ich mich bei allen unseren Fördermitgliedern bedanken, die als "stille Unterstützer" den Verein finanziell tragen. Ohne euch könnten wir diese Aktionen gar nicht finanzieren keiner sieht euch - aber glaubt mir - alle spüren euch - alle spüren, welche Auswirkungen es hat, was ihr mit eurem Beitrag leistet.
Mit stolzer Brust möchte ich nun verkünden, dass wir in diesem Jahr eine Spendensumme von ca. 20.000 Euro zusammen bekommen haben!
Leute das ist eine Menge Geld. Und da kann sich jeder von euch/uns auf die Schulter klopfen! Jeder ist wichtig in unserem System. den fehlt nur ein kleines Zahnrad, läuft der ganze Motor nicht mehr rund.
Danke Danke Danke für eure Unterstützung und... macht weiter so !
Die angesprochenen 20.000,-€ gehen komplett - also zu 100% - an ausgewählte Projekte, die mit Betroffenen Kindern "arbeiten".
Wer von euch mehr wissen möchte, sich aber hier nicht öffentlich äußern möchte, kann mich natürlich auch per PN anschreiben.