Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sex im Alter finde ich gut, nur sollte man ihn nicht mit dem eigenen Partner haben -
sonst kann es einem passieren - die Frau sagt nach dem " 6Akt " < Schatz möchtest du jetzt dein Eisbein mit Sauerkraut essen " ?
Oder der Mann < Hase holst du mir ein Bier aus dem Keller > .
..Liebe ,Sex und vor allem der eigene Partner gehören doch irgendwie zusammen ,sonst "lügt" man sich da was in die Tasche,oder ? Ich meine Paare in einem bestimmten "Alter" haben doch den Vorteil das eben kein "Notstand" herrscht,sondern das man sich "Zeit" nehmen und es geniessen kann... Es ist natürlich eine etwas unglückliche Planung wenn man die "schönsten Stunden" zwischen Mutters Kaffeeklatsch und Vaters Fussball-Bundesliga plant....Ansonsten kann man ja die Fantasie bemühen...
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Weiß gar nicht was ihr habt.Der Mensch braucht das doch.Auch im Alter.Wartet mal ab wenn ihr so weit seid.Dann wollt ihr auch noch.grins Wollen wir Wetten?
Oh GOtt, meine arme ZL ! ! !Nach dem Motto: Liebe deinen Partner wie dich selber.
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Liebe besteht doch nicht nur aus Sex haben, Liebe beinhaltet viel mehr!
Hits heute: 128 | Hits gestern: 297 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 909 748
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen und 10 Stunden