Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 05:51

Sex im Alter finde ich gut, nur sollte man ihn nicht mit dem eigenen Partner haben -

sonst kann es einem passieren - die Frau sagt nach dem " 6Akt " < Schatz möchtest du jetzt dein Eisbein mit Sauerkraut essen " ?

Oder der Mann < Hase holst du mir ein Bier aus dem Keller > .

..Liebe ,Sex und vor allem der eigene Partner gehören doch irgendwie zusammen ,sonst "lügt" man sich da was in die Tasche,oder ? Ich meine Paare in einem bestimmten "Alter" haben doch den Vorteil das eben kein "Notstand" herrscht,sondern das man sich "Zeit" nehmen und es geniessen kann... Es ist natürlich eine etwas unglückliche Planung wenn man die "schönsten Stunden" zwischen Mutters Kaffeeklatsch und Vaters Fussball-Bundesliga plant....Ansonsten kann man ja die Fantasie bemühen...

/g\

moin moin norle,

obwohl, manche behaupten ja ein " Quckly" soll auch seine Reise haben. (schreibt man Quickly so?)
~k01 ~k01

gruss robert

• »RedGrouper« ist männlich

Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:07

.......jetzt schliesst endlich mal das Thema.......krieg´ ja das Gruseln, wenn ich daran denke, das Oma und Opa 6 haben....

~k01

23

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:19

jetzt schliesst endlich mal das Thema
nö..dann kann ja niemand mehr antworten und wer weiß, was noch so in "petto" ist :P

krieg´ ja das Gruseln, wenn ich daran denke, das Oma und Opa 6 haben....
Wweißt Du, was Dir entgeht, wenn Du mal so alt bist? %6§
=k? !/1

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

Beruf: Verw.Ang. in Ruhe

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:24

Also dazu

kann ich nur sagen: Sex muß man wollen, nicht sollen, denn solange man will, ist der Körper auch bereit dazu,

fordert man aber von dir, los runter mit der Hose, dann ist es Arbeit, na und wer arbeitet denn freiwillig,

ohne Bezahlung, ich nicht. ~k02 ~k21
:) Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf. ~k02

• »RedGrouper« ist männlich

Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:54

Aaaaaaaahhhhh.......neeeeeiiiinnnnn.......die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.....

~k01 ~k02

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:09

Ja was machen wir denn da,

geh beichten, dann wird man sie dir aus dem Kopf holen, der Beichtvater wird es schon richten. ~k02 ~k21

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

Beruf: Hausfrau und Mädchen für alles

• Nachricht senden

27

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:28

Weiß gar nicht was ihr habt.Der Mensch braucht das doch.Auch im Alter.Wartet mal ab wenn ihr so weit seid.Dann wollt ihr auch noch.grins Wollen wir Wetten?
!WR

28

Samstag, 10. Dezember 2011, 05:57

Weiß gar nicht was ihr habt.Der Mensch braucht das doch.Auch im Alter.Wartet mal ab wenn ihr so weit seid.Dann wollt ihr auch noch.grins Wollen wir Wetten?

richtig !!

oder soll sich die schädeldecke abheben ? ~k01

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

• Nachricht senden

29

Samstag, 10. Dezember 2011, 06:52

Na gut Robert,

wir werden sehen was sein wird, und wenn´s auch nur noch heiße Luft ist, dann ~k15~ ~k02

30

Samstag, 10. Dezember 2011, 06:54

wir werden sehen was sein wird, und wenn´s auch nur noch heiße Luft ist, dann ~k15~ ~k02

aber kraft sitzt doch dahinter auch wenn's nur heisse luft ist, oder?
wenn es die schädeldecke abhebt, das kommt eine detonation nahe.

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

• Nachricht senden

31

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:54

Na ja,

irgendwo wird es dann krachen, und wenn´s auch nur die Gelenke sind, Detonation wäre ja Endpunkt Robert,

das wollen wir aber doch nicht riskieren. ~k15~

32

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:04

Also Tourist, jetzt gönne doch dem Robert seine Träume.
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen. Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen. -+=

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich
  • »Norle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker FR: Anlagentechnik

• Nachricht senden

33

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:32

..Stimmt.Josi ! ... Sex gehört zum Leben. Das Problem ist auch nicht der Sex,das Alter sondern wie der Einzelne damit umgeht..genau wie der Eine oder Andere mächtig Probleme hat sich einzugestehen "..ich werde alt.." umso "unzufriedener" ist man sich damit abzufinden das der Sex -damals als man noch 25 war und heute - nicht dasselbe ist oder gar resigniert und denkt "das war`s"... Das Älterwerden hat natürlich auch was mit "Selbstzweifel" und andere Konflikten zu tun und um so wichtiger ist doch dann das man einen Partner hat mit dem man darüber reden kann...

/g\

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

Beruf: Hausfrau und Mädchen für alles

• Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:08

Genau ,Norle.Ich hab absolut kein Problem mit dem Älterwerden.(jedenfalls noch nicht)Mein Problem ist eher das mein ich jung bleibt.Ich vergess sogar manchmal wie alt ich bin.Wenn man einen Partner hat den man zu 100% vertrauen kann und kein druck hat äußerlich Jugendlich zu bleiben,kann die Partnerschaft Supertoll sein.Und auf keinen Fall sollte der Jugenwahndruck (Äußerlichkeiten) dabei sein.Dann klappt es auch im Alter.Und mal ehrlich... Wenn ich an meine jungen Jahre denke,als es noch die ab 50 Opas und Omas rumliefen,in dunkler Kleidung und mit Dut,die waren doch meistens irgendwie immer schlechter Laune.Da war bestimmt der Sex ab 50 verpöhnt.Ich glaub das ist bei den heutigen 50gern nicht mehr so.Da läuft noch was.
!WR

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

• Nachricht senden

35

Montag, 12. Dezember 2011, 09:30

Ich glaub das ist bei den heutigen 50gern nicht mehr so.Da läuft noch was.

moin Josi, na ja solange noch was läuft, sollte man es auch laufen lassen, aufhören tut es dann von ganz alleine,

aber dann sollte man den Partner genau so lieben wie bisher.

Nach dem Motto: Liebe deinen Partner wie dich selber. ~k18

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

36

Montag, 12. Dezember 2011, 13:30

Nach dem Motto: Liebe deinen Partner wie dich selber.
Oh GOtt, meine arme ZL ! ! !
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

Wilmadu

Profi

• »Wilmadu« ist weiblich

Beruf: EU-Rentnerin

• Nachricht senden

37

Montag, 12. Dezember 2011, 13:55

Ich denke auch keiner hat das Ziel "so jetzt bin ich 50 und schluss damit" ,es ergibt sich im Alter wohl allein wie es mit dem Sex ist.

Auch ohne Sex ist die Liebe zum Partner was wert.Zusammen alt werden ist da mein Ziel .
Der Nächste BItte ! ~k25

38

Montag, 12. Dezember 2011, 14:32

Liebe besteht doch nicht nur aus Sex haben, Liebe beinhaltet viel mehr!
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen. Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen. -+=

Wilmadu

Profi

• »Wilmadu« ist weiblich

Beruf: EU-Rentnerin

• Nachricht senden

39

Montag, 12. Dezember 2011, 15:13

So sehe ich es auch Wasserfrau ! :thumbup:
Der Nächste BItte ! ~k25

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich
  • »Norle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker FR: Anlagentechnik

• Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Februar 2012, 06:36

Liebe besteht doch nicht nur aus Sex haben, Liebe beinhaltet viel mehr!

..das belegt jetzt auch eine Umfrage ..mehr >

..offenbar hat sich mit zunehmenden Alter eine Verschiebung der Gewichtung stattgefunden bzw. stattfindet... Es wird mehr Wert auf diese Kleinigkeiten im täglichen Umgang wertgelegt ...

/g\