Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch Mikroben im Wasser sind Lebewesen.
Die Horrorfilme à la "Aliens" sind wahrscheinlich näher an der Wirklichkeit, als Science Fiction Filme wie Star Trek
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Ja, das ist schon richtigDabei kann es dann irgendwann vorkommen, auf ausserirdisches Leben zu stoßen, was keine obigen Kriterien erfüllt.
Also auch schleimige Monster, die einem Instinkt folgend handeln.
Vor allem, wenn man sich vorstellt, daß aus fast reinem Wasser teilweise so herrliche aber auch gefährliche Kreaturen gewachsen sindAuch eine Qualle ist ein Lebewesen, wenn ich auch nicht begreife, wie die das macht
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Zitat
Obama zum US-Raumfahrtprogramm
"Ich werde bei der Mars-Landung zusehen"
Kühn klang die Ankündigung des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush: Bis 2050 sollten Menschen zum Mars fliegen. Am Ende wollte er der NASA jedoch nicht genügend Geld dafür geben. Nun will sein Amtsnachfolger Obama eine bemannte Marsmission - und zwar bereits um das Jahr 2035.
Von Anna Engelke, NDR-Hörfunkstudio Washington
Für all diejenigen, die in Barack Obama bereits den Totengräber der bemannten Raumfahrt gesehen haben, hatte der US-Präsident bei seiner Rede gestern im Kennedy Space Center bei Orlando, Florida diese Botschaft: "Das Entscheidende ist: niemand ist der bemannten Raumfahrt, der menschlichen Erforschung des Weltraums mehr verpflichtet als ich. Aber wir müssen es auf eine kluge Art machen."
ausserirdisches Leben, Erde, Garten, Garten Eden, Mars, Paradies, Wasser
Hits heute: 102 | Hits gestern: 297 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 909 722
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen und 9 Stunden