Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Ich werde mich aus dieser Diskussion ausklinken.
In Anbetracht der Tatsache, daß hier Sympathisanten und/oder eventuell gar Unterstützer einer verbrecherischen Spionage-Organisation am Werke sind, möchte ich mich persönlich auch nicht schuldig machen, in dem ich mit Leuten, die den Ernst der Lage und die daraus erwachsenden Probleme verkennen, in diesem Thread Kontakt halte.
..okay.. das ist Dein gutes Recht ,denn man kann niemanden zum diskutieren zwingen...Ich werde mich aus dieser Diskussion ausklinken.
In Anbetracht der Tatsache, daß hier Sympathisanten und/oder eventuell gar Unterstützer einer verbrecherischen Spionage-Organisation am Werke sind, möchte ich mich persönlich auch nicht schuldig machen, in dem ich mit Leuten, die den Ernst der Lage und die daraus erwachsenden Probleme verkennen, in diesem Thread Kontakt halte.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Quelle : http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-v…aftat-1.1037269
Zitat
USA vs. Assange
Konstruktion einer Straftat
16.12.2010, 17:53
Ein Kommentar von Reymer Klüver
Die Regierung Obama versucht verzweifelt, Wikileaks-Gründer Julian Assange ein Verfahren anzuhängen. Davon sollte das Weiße Haus schleunigst Abstand nehmen. Das öffentliche Echo auf eine Anklage wäre verheerend.
Wir sind ein Diskussionsforum wo jeder Diskutant ein Unterstützer,ein Sympathisant oder sogar ein Mitglied eines Vereins,einer Partei oder Sonstigen ist. Wichtig ist das die Diskussion sachlich bleibt und sachlich geführt wird... Man kann nicht in einem "Rund-um-Schlag" alle diskussionswilligen Mitglieder die nicht Deiner Meinung entsprechen in eine von Dir definierte kriminelle Ecke stellen !! Du beanspruchst das Recht auf freie Meinungsäusserung ? Andere aber auch !
Zitat
US-Medien im Fall Assange tief gespalten
Zwischen Todesstrafe und Tapferkeitsmedaille
Für die einen ist er der Robin Hood des Internet, für die anderen derzeit der Staatsfeind Nummer eins: Im Fall des WikiLeaks-Mitbegründers Assange kämpfen auch die US-Medien um Deutungshoheit. Besonders drastisch sind die Kommentare des Senders Fox News.
Von Ralph Sina, WDR-Hörfunkstudio Washington
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funpunk« (23. Dezember 2010, 20:03)

Hits heute: 58 | Hits gestern: 297 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 909 678
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen und 9 Stunden