Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senator Arminius

unregistriert

41

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:48

es soll schon Angepasste geben...(hörte ich)

wer weiß?

hihi

Paris

Fortgeschrittener

• »Paris« ist männlich

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:54

Wie schön, dann besteht also Hoffnung...

Sonst treffen ja alle Kriterien zu..., hihi.

Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern.
Wenn du kannst, erobere ein Herz.

Sa' di von Schiras

Senator Arminius

unregistriert

43

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:01

Wie schön, dann besteht also Hoffnung...

Jö...hihihiii

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

Beruf: Hausfrau und Mädchen für alles

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:31

Ha... solche Leute kenne ich nicht.Und nu?
!WR

Senator Arminius

unregistriert

45

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:14

Und nu?

weitersuchen...

oder kennst du nur Leute, die saufen, rauchen...???

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:29

Öhhhhhhmmmm.......
!WR

47

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:31

Bestimmt kennt Josi auch andere. Wie wir alle. Aber woran erkennt man dann die angepassten Außerirdischen? Sind das die, die hier leben, sich aber benehmen, als lebten sie auf dem Mond? hi hi

Aber ich kann mich erinnern, hab ja einiges von Erich von Däniken gesehen, aber das hatte mich besonders beeindruckt, dass, oje, waren es die Mayas? Na jedenfalls Menschen aus lang vergangenen Zeiten, Figuren schufen, die aussahen als hätten sie Schutzanzüge an, sogar Helme auf dem Kopf. Und da es das ja zu dieser Zeit noch nicht gab, fragt man sich natürlich, wo haben die das her.

Aber ich habe jetzt keine Zeit mich noch mal weiter darin zu vertiefen, habe z. H. zu tun und muss mich um Probleme kümmern, die von Außerirdischen stammen könnten. Aber die Verursacher rauchen, da werden es wohl doch keine Außerirdischen sein. Oder, doch Angepasste?
%02w

48

Freitag, 9. Januar 2009, 00:04

Zitat

Donnerstag, 8. Januar 2009
"Tief fliegendes Objekt"

Ufo-Spekulationen in England

Ein auf mysteriöse Weise beschädigtes Windrad hat in Großbritannien Spekulationen über Ufos ausgelöst. Ein Turbinen-Flügel einer Windkraft-Anlage in Lincolnshire im Nordosten Englands war abhandengekommen. Er wurde später nahe der Turbine gefunden, ein zweiter Flügel wurde stark verbogen. Augenzeugen berichteten nach Angaben der Zeitung "The Sun", leuchtende fliegende Objekte in der Nähe gesichtet zu haben.

Quelle : http://www.n-tv.de/1082004.html

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

49

Freitag, 9. Januar 2009, 13:26

Hallo

Na das wäre doch was.Letzte Zeit hört man immer mehr von Ufos.Warum sollte ein Windradflügel auf einmal abbrechen wegen kaltem Wetter?Und auch immer mehr Leute trauen ,zu sagen das sie komische Lichter gesehen haben.Das hätte sich vor ein paar Jahren kaum einer getraut.

Gruß Josi
!WR

50

Freitag, 9. Januar 2009, 16:31

Wenn Strohmmasten - Türme wegen der Wetterverhältnisse umknicken, warum sollen nicht Materialfehler für das Kaputtgehen von Windrädern verantwortlich sein. Außerirdische, die kommen und unsere Windräder zerstören, klingt ein bisschen albern. Kann ja auch ein angetrunkener Hubschrauberflieger gewesen sein. Und wenn so ein riesen Ding runterfällt, dann bestimmt nicht ohne irgendwie Schaden zu nehmen. Ob es nun zerbricht oder verbogen ist ----

Aber wie gesagt, das Außerirdische kommen und die Windräder zerstören, klingt für mich ein wenig außerirdisch.

Wir haben neulich auch ein rotes Licht gesehen, das flog über den Himmel. Dann war ein Hochhaus, was dieses rote Licht verdeckte. Und es kam nicht wieder zum Vorschein. Wer weiß, Außerirdische, die hinter dem Haus wieder im All verschwunden sind? =s!
%02w

Senator Arminius

unregistriert

51

Freitag, 9. Januar 2009, 18:52

Das hätte sich vor ein paar Jahren kaum einer getraut.

stimmt nicht ganz...

schon seit Jahrzehnten reden die Leute über Entführungen usw...durch Außerirdische...

gibt nur ein Problem: die Leute wurden entführt und haben anschließend Erinnerungslücken...

auch Helmut Kohl konnte sich an NIX erinnern...vor dem Untersuchungsausschuss...war auch entführt worden!

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Samstag, 10. Januar 2009, 01:06

Hihi Kohl entführt.... Das haben sie sich bestimmt nicht angetan.

Gruß Josi
!WR

53

Samstag, 10. Januar 2009, 09:24

Ist ja auch viel zu schwer, wer soll den denn in ein Raumschiff kriegen. Vielleicht mit Erschwerniszulage?
%02w

Senator Arminius

unregistriert

54

Samstag, 10. Januar 2009, 16:34

Das haben sie sich bestimmt nicht angetan

wer weiß?

die wollten dann wissen, wie bei den Menschen Gewicht und Gehirn zum Verhältnis stehen...

als sie das berechnet hatten...flohen sie aus unserer Galaxie...hihihi

und werden für Jahrtausende nicht wiederkommen...ufff

55

Samstag, 10. Januar 2009, 17:46

Wenn es schon Sichtungen von Außerirdischen vor jahrtausenden gab, was man zumindest vermutet. Haben die auch die gleichen Erfahrungen gemacht, wie die, die Kohl entführen wollten? Haben gedacht, jetzt aber.., sind soviele Jahre vergangen, wir schauen uns das noch einmal an, mit den Menschen. Und so ein Pech..... sie stoßen auf Kohl. Aber so ganz weg scheinen sie ja nicht zu sein, wenn man immer wieder von Ufo Sichtungen hört. Vielleicht wollen sie die Hoffnung noch nicht aufgeben.
%02w

56

Samstag, 10. Januar 2009, 18:34

...ich finde es jedenfalls schade das man nicht ernsthaft über so ein Thema reden kann ohne das man gleich für "Verrückt" erklärt wird...Nun,ist es eben halt so...Anderseits wird es auch immer schwieriger gute und fundierte Nachrichten oder Infos zu dem Thema zu bekommen da auch Spassvögel und Scharlatane in der Mediemlandschaft ihr Unwesen treiben...

Der letzte Vorfall am 29. Dezember an der Küste Cornwalls (England) ist wieder so ein Beispiel...In einem Nachrichten-Portal wird von einem Bild(Foto) als Beweis gesprochen,das dann plötzlich nicht mehr verfügbar ist ? Um die Sache unteressanter zu machen ? Mehr Auflagen ? oder haben es (das Bild) höhere Stellen wiedermal "kassiert" ? Oder..oder...http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes…eo=3418522.html ...Ein anderes Portal hat ein Bild,aber ob es dasgleiche bzw. dasselbe ist geht aus der Info nicht hervor.. http://www.webnews.de/kommentare/112924/…-gesichtet.html ...

Nun wird das mit dem Windrad in England anders gesehen als bei uns http://www.kurier.at/nachrichten/285646.php

http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/442386/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Und das die alten Erklärungsmuster(Wetterballon,Wolkenformation..) nicht mehr hinhauen : http://www.prosieben.de/wissen/galileomy…/artikel/43451/

Irgendwo in dem Ganzen liegt auch vielleicht die Wahrheit vor der sich die Menschheit fürchtet...

/g\

Senator Arminius

unregistriert

57

Samstag, 10. Januar 2009, 19:09

...ich finde es jedenfalls schade das man nicht ernsthaft über so ein Thema reden kann

ja, stimmt...schade...

aber warum ist das so?

weil "Keiner nix weiß"...und wir nur auf Vermutungen und "Augenzeugen" angewiesen sind, die auch Nix beweisen können...

und weil seit x-Jahren zuviel Dünnschxxx (<= (Zensur)) geschrieben wurde!!!
Und Hollywood hat dazu auch viel geleistet = Satire!

die Einzigen, die etwas berichten könnten, die Außerirdschen, halten sich mit Quakereien zurück und schweigen!

schade...wirklich sehr schade...und ich werde jetzt auch schweigen...

58

Samstag, 10. Januar 2009, 21:53

Ein UFO erschreckt einen Piloten beim Anflug auf London, ein Kampfflieger sieht ein außerirdisches Raumschiff und eine Frau gibt sich als Alien aus:

Ufo erschreckt Piloten: gleich anzeigen, hätte zum Betriebsunfall werden können,]m[

Kampfflieger sieht außerirdisches Raumschiff: der soll sich auf seine Arbeit konzentrieren, und nicht in der Weltgeschichte rum gucken]m[

eine Frau gibt sich als Alien aus: rauf mit ihr auf den Seziertisch, wer weiß wo bei ihr wélches Organ sitzt. ]m[
%02w

59

Samstag, 10. Januar 2009, 21:55

Und, was mir dabei noch einfällt, sind wir überhaupt real? Vielleicht sind wir ja auch nur eine Computersimulation, ein Spiel, dass einer spielt? Und die Ufos, die sind dann Computerfehler.
%02w

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:11

Was haltet ihr hiervon?

www.chemtrail.de oder info@chamtrail.de
!WR