Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

Beruf: Hausfrau und Mädchen für alles

• Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:03

Hallo Norle

Und warum wissen wir es nicht?Könnte mir durchaus vorstellen das wenn es dann Ernst wird,bei den Menschen nicht die große Panik ausbricht.Ich glaube damit wäre doch mehr gedient.

Ich mach für heute Feierabend.Hab beim einschlafen ja jetzt was worüber ich grübeln kann.lol
Und Norle,Danke für die Info.War sehr Interesant.Schlaf gut und Träum was schönes.

Gruß Josi
!WR

22

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:16

..ein Grund ist der das die Regierenden momentan noch mehr um ihren Machterhalt besorgt sind als das man die weite des Problemes erfasst...

N8 Josi

/g\

23

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:35

Hinzu kommt jetzt das die Erde sicg seit dem letzten Tsuinami um paar hunderstel Sekunden schneller dreht...

Und ich wundere mich, dass mir immer schwindelig wird. hi hi

Aber mal im Ernst. Die Lage ist ernst. Das von den Politikern kaum Infos kommen, wenn wundert das noch? Aber ich werde ersteinmal den Link nutzen und lesen, was Norle gefunden hat. Danach mehr.
%02w

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:23

Hallo

Was nutzt es aber Macht zu bekommen wenn irgendwann nichts mehr zu beherschen gibt.

Aber zurück zum Thema.Was passiert mit uns wenn die Magnetfelder zusammenbrechen.Wenn es 2000 Jahre dauert bis es sich wieder aufgebaut hat?Werden wir dann in den Untergrund gehen?So wie bei dem Film,Die Zeitmaschiene?

Gruß Josi
!WR

25

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:15

Was nutzt es aber Macht zu bekommen wenn irgendwann nichts mehr zu beherschen gibt.

...ein Manko das die Mwnschen haben - auch die mächtigen dieser Welt - ist das ihnen mindestens ein oder zwei Dimensionen fehlen um das grosse Ganze überhaupt zu erfassen...

Wie in dem ganzen Jahrhumderte davor werden sich die Mächtigen auf ihre Macht = militärische Macht verlassen,aber gerade das hat dieser CIA-Bericht in Frage gestellt...

Aber zurück zum Thema.Was passiert mit uns wenn die Magnetfelder zusammenbrechen.Wenn es 2000 Jahre dauert bis es sich wieder aufgebaut hat?Werden wir dann in den Untergrund gehen?So wie bei dem Film,Die Zeitmaschiene?

..egal von welcher Warte man das ganze jetzt betrachte...ob als gläubiger Christ von der Bibel her oder als nüchterner Realist von den wissenschaftlichen Fakten her steuern wir alle auf den Punkt X zu...Die Katastrophen-Fans nennen es vielleicht ARMAGEDON,die anderen die die Niederkunft der Heilands erwarten nennen es vielleicht den JÜNGSTEN TAG...alle gemeinsam ist das -ich nenne es mal neutral - die Evolution an jenem Tage einen Schnitt,eine Korrektur vornimmt...Ein Ende im Sinne der Panikmacher wiederspricht der Gesetzmässigkeit der Evolution und es wird ehr ein nachhaltiges Umdenken bzw. eine neue Ausrichtung stattfinden zu der die Menschen aus eigener Kraft offenbar nicht fähig sind...

/g\

26

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:55

Dann fangen wir wieder als Jäger und Sammler an.

Und dann, nach tausenden weiteren Jahren, hat sich die Natur erholt, wir uns wieder weiterentwickelt. Dann gehts der Natur/ Umwelt wieder an den Kragen. Und wenn dann irgendwo auf der Welt etwas entdeckt wird, was heute als modern galt und nicht völlig zerfallen ist, dann grübeln die neuen Wissenschaftler waren das nun Außerirdische, die das mal gebaut haben, oder gab es schon eine Zivilisation, die ausgestorben ist? ]m[
%02w

27

Montag, 5. Januar 2009, 21:33

Dann fangen wir wieder als Jäger und Sammler an.

Und dann, nach tausenden weiteren Jahren, hat sich die Natur erholt, wir uns wieder weiterentwickelt....

...also " gehe zum Start zurück.." wird es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht geben....Die Evolution ist vorwärts ausgerichtet also einen Schtitt vor den Anderen,aber sie geht nie zurück...Einzelne Komponenten oder Teile der Natur,die sich nicht anpassen konnten oder die sich für die Weiterentwicklung als unbrauchbar erwiesen sterben aus...So eine Korrektur war schonmal mit den Dinosauriern und so eine Korrektur steht uns auch bevor - wenn die Experten recht haben ...

/g\

28

Montag, 5. Januar 2009, 21:40

...also " gehe zum Start zurück.." wird es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht geben

Man, eh, warn Scherz. ]m[
%02w

29

Montag, 5. Januar 2009, 21:45

Aber die Natur wird im Endeffekt siegen. Auch oder gerade wenn der Mensch weg ist, werden die überleben, die das bis jetzt auch geschafft haben. Also Pflanzen und Tiere. Und es wird sich was neues entwickeln, an Lebewesen. Pflanzen, Tiere und wer weiß, was sich noch so ansiedelt auf der Welt.

Und wenn es eine Katastrophe geben sollte, und irgendwo überleben ein paar Menschlein, müssen die unsere Art erhalten. Sie können nicht so weitermachen, wie wir es bisher gemacht haben, haben dazu garkeine Möglichkeit, zu wenige und zu wenig Wissen von allem. Aber das ist wohl alles sience fiction.
%02w

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:58

Na ja,wenn wirklich nur ein paar Menschlein übrig bleiben dann wird vieles vergessen.Dann gehts bloß noch ums überleben.Da hat Nahimanna schon recht.Aber wenigstens bleibt uns die Sprache.Und wenn man glück hat können einige von ihnen noch lesen.Vorausgesetzt es bleiben Bücher erhalten.Und dann muss man hoffen das die nachfolgenden Generationen nicht bestimmte Bücher als Bibel interpretieren.und sie Wortwörtlich nehmen.Stellt euch mal vor die finden einen fiesen Roman.

Gruß Josi
!WR

Senator Arminius

unregistriert

31

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:09

warum sich Gedanken machen...über diese Nebensächlichkeiten...

UFO´s...(natürlich gibt´s Außerirdische!)

der Südpol taut schneller ab als "geplant"! (Neueste Erkenntnisse der Polarforscher)

Die Meere werden um 7 Meter ansteigen...das war´s dann...

für alle Inselstaaten und Küstenregionen der Welt...

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:37

Weils spass macht.lol
!WR

Senator Arminius

unregistriert

33

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:51

Nebensächlichkeiten...

hatte vergessen, das als "Satire" zu kennzeichnen...ufff

natürlich ein sehr spannendes Thema!!!

befasse mich damit...

grübel...

seit Erich das erste Buch rausgab...nicht Honny!

und:

ich traf schon Außerirdische...nur schwer zu erkennen...sehen aus...wie wir!

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:16

Du kennst Außerirdische??? Nun bei dir weiß ich nicht obs stimmt oder du Satiere machst.lol
!WR

35

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:45

Ja, das Buch. Böse darf es nicht sein. Vielleicht war die Welt ja schon mal so wie sie jetzt ist, so in etwa. Und auch da hat die Natur nicht mehr mitgemacht. Und was ist übrig geblieben? Ein paar Menschlein und ein Buch, war ein ehem. Knigge, wegen der Gebote. Daraus hat man die Bibel gemacht. hi hi Und irgendwer hat einen alten Kosmonautenanzug gefunden und ihn angezogen, schon galt er als Gott. hi hi

Aber im Ernst, oder doch nicht? Manchmal hat man es mit Leuten zu tun, da denkt man, der ist so weltfremd, kann nur ein Außerirdischer sein. (bitte keiner möge sich hier angesprochen fühlen)

Und nun doch Ernst. Wer weiß, was wir alles nicht wissen. Ob die ominösen Ufosichtungen wirklich immer nur erklärbare Erscheinungen waren. Und interessant ist es schon, gibt es woanders noch Leben und wie sieht das dann da aus.
%02w

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:51

Ja nee, is klar!

Außerirdische hier und jetzt, warum nicht. Beschreibt doch die Bibel schon Besuche und Besucher außerirdischer Lebensformen auf der Erde.

Nachzulesen bei Hesekiel im Kapitel eins.

Ich glaube der Erich v. D. ist da auch schon drüber gestolpert.

Man hat künstlerisch begabten Leuten, die den Text vorher noch nicht kannten, die Aufgabe gestellt diesen zu gestalten. Es sollen im Endergebnis erstaunliche Sachen zu sehen gewesen sein an technischen Dingen.

Lest mal in der Bibel nach, was der Prophet Hesekiel dazu schreibt.

Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

Senator Arminius

unregistriert

37

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:52

Du kennst Außerirdische??? Nun bei dir weiß ich nicht obs stimmt oder du Satiere machst

natürlich...auch du hast schon welche getroffen...

Satire? Viel zu ernst das Thema!

(hihi)

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:13

Hallo Alfons
Habs gelesen.In der Bibel stehen einige Kuriose Dinge.Könnte man alle auf Ausserirdische auslegen.Hab auch einige Bücher von Erik von Däniken.Sind echt interesant.Aber einige Dinge aus seinen ersten Büchern hat er auch revidiert.

Hallo Senator
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das du es ernst meinst.lolBei dir wird man Kirre.lol Wo hab ich denn schon Ausserirdische getroffen.Jetzt bin ich aber gespannt.

Gruß Josi
!WR

Senator Arminius

unregistriert

39

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:29

Wo hab ich denn schon Ausserirdische getroffen.Jetzt bin ich aber gespannt.

die erkennst du daran...dass diese Wesen völlig normal aussehen, arbeiten gehen...hier im Forum quaken!

dich einladen...mit dir feiern...

der Unterschied zu den "echten" Menschen ist leicht zu erkennen:

Es gibt keinen Sichbaren!
Aber sie trinken keinen Alkohol (sie sind dagegen nicht imun!) und sie rauchen nicht...hust...

Paris

Fortgeschrittener

• »Paris« ist männlich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:44

Aber sie trinken keinen Alkohol (sie sind dagegen nicht imun!)

Was für ein Jammer... Dann bin ich wohl kein Außerirdischer..., schnief.

Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern.
Wenn du kannst, erobere ein Herz.

Sa' di von Schiras