Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

Beruf: Hausfrau und Mädchen für alles

• Nachricht senden

261

Mittwoch, 11. April 2012, 17:27

Wenn man da wüste warum sie es nicht tun.Wer weiß was da dahintersteckt.Vielleicht will man damit die Leute schon mal abhärten damit der Schock nicht so groß wird.
Oder...es sind ganz Irdische Dinge ,die der Geheimhaltung unterliegen.
!WR

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich
  • »Norle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker FR: Anlagentechnik

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 11. April 2012, 18:33

Nur warum landen sie denn nicht und machen Bekanntschaft mit uns ???????? Sind die Außerirrdischen denn ängstlicher als wir?
Wenn Ufo,s gesichtet werden ,dann sehen sie doch auch uns ?
..hmm.. vielleicht ist die Luft,die Umwelt die wir als Lebensgrundlage ansehen und brauchen für sie - die Ausserirdischen - das reinste Gift !?!? Selbst wenn sie wie unsere Astronauten auf fremden Planeten ihre eigene Atemluft etc. mitbringen würden ware ihr Aufenthalt ausserhalb ihres Flugobject wohlmöglich zeitlich sehr begrenzt...

Wenn welche "Besucher" gelandet sind dann geht die allgemeine Theorie davon aus das es vornehmlich dünn besiedelte Gebiete sind wo ein direkter Kontakt zwischen "Besucher" und Menschen nicht zwingend notwendig ist,denn man ist ja nicht auch "Menschensuche" vielmehr auf Erkundung des Planeten "XYZ123" oder so

Angst ist auf beiden Seiten vorhanden... Aber mit fortschreiten von Wissenschaft,Forschung und Technik stellt sich für die Menschen nicht die Frage "ob" sondern "wie" ausserirdisches Leben aussieht,entsteht etc....

Wenn ich so durch das Internet surfe,kommt es mir so vor als wenn Ufo Sichtungen immer mehr werden.Auch bei uns in Deutschland.
..auch wieder ein Ergebnis des Fortschritts von Wissenschaft und Technik... Aufnahmegeräte,Kameras etc. werden schneller,besser und man kann Bilder schiessen,Videos drehen die so vor Jahren nicht möglich gewesen wären.. Nachteil ist aber auch das Faker Bilder,Videos manipulieren so das man immer mit vorsichtig an diese angeblichen Dokus herangehen soll..

. /g\

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 11. April 2012, 19:23

Stimmt.Aber die Menschen schauen, glaub ich ,auch öfter mal in den Himmel.Vielleicht auch eine folge des Internets.Wenn man mal so rumsurft findet man auch Ufo Abbildungen auf sehr alten Gemälden.Also gab es diese Erscheinungen auch schon früher.Die Zeichnungen sehen sogar deutlicher aus wie die heutigen Aufnahmen.

Bsp:http://vermutungenundbeweise.blogspot.de…ittelalter.html
!WR

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 12. April 2012, 08:27

Es gibt schon eine ganze Reihe von Beweisen, daß außerirdische Wesen schon vor Jahrtausenden auf die Menschheit Einfluß genommen haben.
So sind die sprunghaften Anstiege des Wissens und Könnens einiger schon längst vergangener Kulturen nicht anders zu erklären als durch Anschub fremder "Lehrer".
In Südamerika gab es schon Jahrhunderte vor den ohnehin schon bemerkenswerten mathematisch/wissenschaftlichen Leistungen der Maya und Inka,extrem hochentwickelte Kulturen, deren Spuren kaum noch zu finden sind außer einem sehr hervorragenden System von "Gräben" ?, "Bewässerungen" ? - Niemand weiß es genau.
Auch können bestimmte Bauwerke, wenn auch immer wieder hilflose Erklärungen (eher Vermutungen und Hypothesen) darüber angestellt wurden und werden, nur erstellt worden sein, wenn sie mit Hilfe äußerst großer Maschinen und
präziser Geräte und der Anwendung hochmathematischer Verfahren zur Planung des Bauwerkes selber und des Standortes in Verbindung mit anderen Bauwerken in hunderten von Kilometer Entfernung berechnet und gebaut wurden.
Mathematische Systeme, Kalendarien mit extrem genauen Berechnungen der Gestirne, Kalendarien ohne einen einzigen mathematischen Bezug auf die Erde und ihre nähere und fernere Umgebung, Maßeinheiten ohne irdische entsprechung und noch viele andere Beweise können heute noch nicht in Verbindung mit der normalen wissenschaftlichen Entwicklung der menschlichen Kulturen gebracht werden.
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 12. April 2012, 13:26

Vor kurzem hab ich mal bei YouTube etwas über die Pyramide gesehen.Hab den Link leider nicht mehr.Da ging es darum das die Pyramiden gar keine Grabstätten sind sonder große Wetterbeeinflusser waren.Es wurde nie eine Mumie in den sogenannten Gräbern gefunden.Man geht davon aus das es Behältnisse für Wasser waren oder andere flüssige Substanzen.Die ganzen Schächte und Gräben führten zu einem Graben ausserhalb der Pyramide.Früher muss der Niel wohl ein ganzes Stück näher an diese Bauwerke lang geflossen sein.Jemand hat sich mal die Mühe gemacht und die Konstruktion im inneren der Pyramide nachzubauen.Dann haben sie mit Wasser und noch anderen Sachen experimentiert.Und es funktionierte wohl so wie heute mit Flugzeugen Wolken geimpft werden.Das Klima und das Land muss früher Fruchtbar gewesen sein.Warum es irgendwann nicht mehr funktionierte weiß keiner.Villeicht war keiner mehr da der es bedienen konnte.Oder die Außerirdischen mussten weg und der Mensch konnte es nicht weiterführen.
!WR

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 12. April 2012, 13:28

!WR

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

267

Samstag, 28. April 2012, 18:23

Was ist das? Hab ich vorhin gefunden.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo…ges-ufo-in.html
!WR

268

Samstag, 28. April 2012, 18:30

Man braucht sich doch nur mal mit der griechischen Mythologie beschäftigen. Da findet man dann auch Sagen, dass sich die Erdlinge mit den Göttern paarten und somit dann Halbgötter entstanden. Die in der Mythologie beschriebenen Götter kamen aus dem Himmel. Es könnten doch auch Außerirdische gewesen sein.

@Alfons: man braucht sich auch nur die Geschichte der Sumerer anzuschauen, auch diese waren schon sehr weit entwickelt; Hirnoperationen etc. waren zu ihrer Zeit kein Problem gewesen. Nach ihrem Untergang war das Wissen jedoch auch nicht mehr vorhanden. Das gibt auch zu denken.
-+= Ovidia

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

Beruf: Verw.Ang. in Ruhe

• Nachricht senden

269

Samstag, 28. April 2012, 19:04

Ja es gibt zu denken,

denn theoretisch könnten die Menschen auch von anderen Planeten hier her gebracht worden sein.

Alles ist möglich, schauen wir und die verschiedenen Rassen an, ich denke schon lange darüber nach,

wie allein das Aussehen der verschiedenen Rassen zustande kam, denn wenn wiralle den gleichen

Ursprung haben, müßten wir doch alle uns ähneln, weil wir doch angeblich aus der selben Ursuppe

uns entwickelt haben.

Keinem Wissenschaftler ist es bisher gelungen, die Entstehung menschlichen Lebens nachzuweisen.

Also man kann sagen, wir wissen nichts, alles nur Vermutungen. ~k02 :)
:) Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf. ~k02

270

Samstag, 28. April 2012, 19:19

Ich zitere hier mal was aus folgendem Buch: Johannes v. Butlar: Adams Planet, 1991, Herbigs Verlagsbuchhandlung GmbH München.
"Das Geheimnis des 10.Planeten"
[Liegt der Ursprung des Menschen in den Tiefen des Alls? Kam Adam, wie der Koran andeutet, von einem anderen Planeten? Lag das biblische Paradies auf Phaeton, dem geheimnisvollen zehnten Planeten des Sonnensystems, der einst zwischen Mars und Jupiter die Sonne umkreiste?
Laut sumerischen Berichten sollen die Anunnaki mit ihren hochentwickelten wisenschaftlichen und technologischen Kenntnissen von dort zur Erde gekommen sein. Danach muß es einen großen Teil der wissenschaftlichen Errungenschaften unserer Tage schon irgendwann einmal in ferner Vergangenheit gegeben haben. ff.]
-+= Ovidia

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich

• Nachricht senden

271

Sonntag, 29. April 2012, 07:29

Liegt der Ursprung des Menschen in den Tiefen des Alls? Kam Adam, wie der Koran andeutet, von einem anderen Planeten? Lag das biblische Paradies auf Phaeton, dem geheimnisvollen zehnten Planeten des Sonnensystems, der einst zwischen Mars und Jupiter die Sonne umkreiste?

..Nun.. es gibt viele Spekulationen in dieser Hinsicht das wir selber "Ausserirdische" sind bzw. waren... Immer ernsthafter fragt man ob der Mars nicht einst der "Garten Eden" war ? Und Astronomen behaupten immer öfters,das die Erde in ihrer Urform kein "Leben" hatte wie wir es kennen sondern erst nach einem Zusammenstoss mit einen Planeten vor Milliarden Jahren kam das "Leben" auf den Planeten Erde..

Der Fortschritt bei Wissenschaft und Technik lässt hoffen das man eines Tages beweisen kann woher wir kommen und vielleicht wohin wir gehen ?

/g\

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

272

Sonntag, 29. April 2012, 11:16

Ich bin schon fast überzeugt das die Menschen von anderen Planeten hierher geflüchtet sind oder auch ausgesetzt worden sind.Was mich nur manchmal ein bisschen wundert ist das die Menschheit alles vergessen hat.Schriftliche Hinweise sind oft sehr Orakelhaft.Ich denke oft,das wenn wir von anderen Planeten kommen,wo ist das ganze technische Wissen geblieben?Wenigstens etwas müsste doch übrig geblieben sein.Wenn Menschen hier ausgesetzt wurden kann ich schon eher Glauben das diese Menschen null Ahnung hatten und so hin lebten bis mal der Fortschritt voranging.
!WR

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich

• Nachricht senden

273

Sonntag, 29. April 2012, 11:41

Ich denke oft,das wenn wir von anderen Planeten kommen,wo ist das ganze technische Wissen geblieben?Wenigstens etwas müsste doch übrig geblieben sein.Wenn Menschen hier ausgesetzt wurden kann ich schon eher Glauben das diese Menschen null Ahnung hatten und so hin lebten bis mal der Fortschritt voranging.

..dazu glaube ich gibt es viele Erklärungen und Theorien... Nur mal angenommen so ein Asteroid wie vor 65 Millionen Jahren,der angeblich die Dinosaurierer ausgerottet hat, schwenkt auf Kollussionskurs "Erde" .... Von der Entdeckung bis zum Einschlag bleibt relativ wenig Zeit und die Welt hat kein wirksames,erfolgversprechendes "Gegenmittel" um den Einschlag abzuwenden... Was nu ??? Das Ende der Menschheit ? ..Auf hoher See würde man sagen "alles in die Rettungsboote..." Nur soviele "Rettungsraketen" gibt es garnicht um die gesamte Menschheit vor dem nahenden Untergang in das All zu schiessen um das Überleben der Art zu sichern... Und überhaupt wohin ? Da dies wahrscheinlich "Hals über Kopf" geschiet werden auch viele Dokumente,Errungenschaften und Techniken hier auf der Erde bleiben und beim Einschlag mitvernichtet... So ist ein "Neuanfang" - wenn nichts dementsprechende vorbereitet ist - immer mit dem gemacht was die übriggebliebenen Menschen in ihreren Köpfen haben und sich erinnern.,oder ?

/g\

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

274

Sonntag, 29. April 2012, 21:13

Klar,so etwas kann ich mir gut vorstellen.Nur hätte den keiner von den Überlebenden Geschichten von den Lebensweisen des alten Planeten weitererzählt?Von der Technik die bestimmt existierte.Der Geschichte des Planeten. Oder warum versuchte keiner irgendetwas nachzubauen?Sei es auch nur simple Haushaltsdinge.Es waren ja bestimmt nicht nur ungebildete Menschen auf einem Rettungsraumschiff.

!WR

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

• Nachricht senden

275

Sonntag, 29. April 2012, 22:44

Na ja Josi,

stell Dir vor, die Astronauten hätten sich mit einheimischen Frauen verbunden, sie zeugten Kinder, mußten aber

urplötzlich die Heimreise antreten, die Kinder ließen sie hier zurück, aber die waren noch zu klein, um die Aufgaben

der Astronauten zu übernehmen.

So entstehen Märchen und Sagen, wobei immer ein Körnchen Wahrheit übrig geblieben ist. ~k02

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

• Nachricht senden

276

Montag, 30. April 2012, 12:34

Nein ich meinte eher eine Umsiedlung.Ohne fremde Einmischung. ~k08
!WR

277

Montag, 30. April 2012, 13:20

[...]Der Mensch entstand als Sklave der Götter, sagten die Sumerer. Als den Annunaki (wörtl. Übersetzung: Jene, die vom Himmel auf die Erde gekommen sind) "die Mühe zu groß und die Arbeit zu schwer" wurde, kam es zum ersten Streik der Geschichte. Die Untergötter meuterten: "Jeder von uns hat den Krieg erklärt. Die anstrengende Arbeit bringt uns um. Ihre Klagen waren im Himmel zu hören". Die Bibel gibt dem Anführer der "gefallenen Engel" später einen Namen: Luzifer. Enlil will ihn hinrichten lassen, doch Anu und dessen Sohn Enki habe eine bessere Idee: Ein "lulu" muß erschaffen werden, ein niederer Primitiver. Mensch sei sein Name. Ich will einen primitiven Arbeiter erschaffen. Er soll im Dienst der Götter stehen, auf daß sie es leichter haben.
Dieser Vorschlag wird von den Annunaki begrüßt. Die "Götter" haben entschieden: "Lasset uns Menschen machen nach unserem Ebenbilde" (Gen 1,26)[...]

tourist

Fortgeschrittener

• »tourist« ist männlich

• Nachricht senden

278

Montag, 30. April 2012, 14:26

Es ist eine sinnvolle Erklärung Ovidia,

nur, wie macht man Menschen, diese Frage steht immer noch im Raum.

Adam und Eva ist da sinnvoller, denn es ist für uns erklärbar, aber mal eben so Menschen machen,

das könnte nur der Schöpfer des Universums, den müssen wir wohl ernst nehmen.

Ja, das ist Gott, wie wir uns ihn vorstellen, alles andere müssen wir erstmal als Utopie abtun. ~k02

Wilmadu

Profi

• »Wilmadu« ist weiblich

Beruf: EU-Rentnerin

• Nachricht senden

279

Montag, 30. April 2012, 16:22

Das man Menschen umsiedelte ? Wie sollte das funktionieren ,wer soll das heute sein? Bin ICH so ein Nachkomme ?

Das glaube ich eher nicht .

Das es Planeten gibt, die der Erde sehr ähnlich sind, das ist mir wahrscheinlicher,dazu ist das Universum viel zu groß um es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zu wissen.
Der Nächste BItte ! ~k25