Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..hmm.. vielleicht ist die Luft,die Umwelt die wir als Lebensgrundlage ansehen und brauchen für sie - die Ausserirdischen - das reinste Gift !?!? Selbst wenn sie wie unsere Astronauten auf fremden Planeten ihre eigene Atemluft etc. mitbringen würden ware ihr Aufenthalt ausserhalb ihres Flugobject wohlmöglich zeitlich sehr begrenzt...Nur warum landen sie denn nicht und machen Bekanntschaft mit uns ???????? Sind die Außerirrdischen denn ängstlicher als wir?
Wenn Ufo,s gesichtet werden ,dann sehen sie doch auch uns ?
..auch wieder ein Ergebnis des Fortschritts von Wissenschaft und Technik... Aufnahmegeräte,Kameras etc. werden schneller,besser und man kann Bilder schiessen,Videos drehen die so vor Jahren nicht möglich gewesen wären.. Nachteil ist aber auch das Faker Bilder,Videos manipulieren so das man immer mit vorsichtig an diese angeblichen Dokus herangehen soll..Wenn ich so durch das Internet surfe,kommt es mir so vor als wenn Ufo Sichtungen immer mehr werden.Auch bei uns in Deutschland.
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Ovidia
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
Ovidia Liegt der Ursprung des Menschen in den Tiefen des Alls? Kam Adam, wie der Koran andeutet, von einem anderen Planeten? Lag das biblische Paradies auf Phaeton, dem geheimnisvollen zehnten Planeten des Sonnensystems, der einst zwischen Mars und Jupiter die Sonne umkreiste?
Ich denke oft,das wenn wir von anderen Planeten kommen,wo ist das ganze technische Wissen geblieben?Wenigstens etwas müsste doch übrig geblieben sein.Wenn Menschen hier ausgesetzt wurden kann ich schon eher Glauben das diese Menschen null Ahnung hatten und so hin lebten bis mal der Fortschritt voranging.
Ovidia
Hits heute: 58 | Hits gestern: 297 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 909 678
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen und 8 Stunden