Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. September 2010, 19:55

Nein Alfons hab ich nicht.
Aber ich hatte Verwandte dort und um nichts in der Welt hätte ich mit diesen tauschen mögen.
Das einfache Leben, das sie hatten, hätte mich nichtmal abgeschreckt, das hatte ich auch als Flüchtlingskind zur Genüge, da gab es anderes..aber das kannst oder willst Du weder nachvollziehen, noch zugeben.
Aber ich sag Dir mal eins..
In diesem, unserem Forum verwendest du das Wort "Sch****staat"
Diese, oder andere Meinungen über Politiker, die Du heute in unserer Demokratie nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich ohne Folgen äußerst, durftest Du in Deiner geliebten Heimat nichtmal ungestraft "laut denken"..
=k? !/1

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 8. September 2010, 08:24

.
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfons1249« (8. September 2010, 12:19)

43

Mittwoch, 8. September 2010, 09:52

Klar Alfons, genau so war es.
Du hast leider nur vergessen, dazuzuschreiben dass sie auch ihre Autos versteckt haben und die Wartezeiten auf bestimmte Produkte haben sie sich auch ausgedacht, damit sie uns arme, dumme Wessis ausbeuten und aufs Kreuz legen können.

Zitat

Das
"Andere" streite ich ja auch nicht ab, aber das ging doch nicht alle
an, das betraf eine völlig unerhebliche Anzahl von Leuten.
komisch, wie können sowenige Leute, die es betrifft, soviele Kilometer Stasi-Akten verursacht haben..
Aber vielleicht haben die ja auch die Wessis geschrieben und nach der feindlichen Übernahme Eures Landes in Euren Aktenlagern versteckt..

Zitat

Allerdings
möchte ich Dich mal fragen, ob Du heute zu einem Deiner Vorgesetzten
gehen kannst um herzhafte Kritik an seiner Arbeit anzumelden.
Ja, stell Dir vor, das kann ich.
Und noch mehr.. eine Kündigung wie Du behauptest, kann dafür noch lange nicht ausgeprochen werden..
Und wenn er es trotzdem wagt, dann kann ich ihn verklagen und bekomm noch eine satte Abfindung obendrauf....
=k? !/1