Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Okay, dann hab ich das falsch in Erinnerung.Bei der der ersten Wahl (Wullf vs. Gauck) hat sich der Kandidat Gauck mit der Linke getroffen (Vorstellung)... Nach dem Treffen mit Gauck hat die Linke ihn als nicht wählbar erklärt...
Danke für die Informationen.
Die Frage ist, was ist belastbar? Wer bestimmt das? Die Stasi etwa?Doch Gauck konnte sich nie von dem Verdacht befreien, belastendes Papier beiseite geschafft zu haben.
Die haben es schon als belastbar empfunden wenn man Verwandte im Westen hatte, wofür man nicht mal was konnte und was nicht schlimm ist.
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
immerhin hatte man damit den Bock zum Gärtner gemacht,
indem man ihm die Verwaltung der Stasiakten übertrug.
Da er offensichtlich Narrenfreiheit in der DDR hatte,
muß man davon ausgehen, daß er dem System folgte.
_Aber was solls, jedoch trau schau wem ?![]()
![]()
![]()
Nicht ganz richtig, Deine Schlußfolgerung.Ich kenne Leute welche durch die Gauck - Behörde auf Grud eines verdachtes oder wegen einer Nichtigkeit ruiniert wurden.
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Oh...das klingt schlimm..richtig schlimm.Er hatt schätze auf Grund der Verfolgung 20 kg abgerissen und hatte dann einen Herzinfarkt. Sie hat sich dann das Leben genommen. Kann Dir noch mehr Beispiele nennen.
Das ist leider oft so...hüben wie drüben.Die wahren Täter rennen frei rum und bekleiden heute Geschäftsführerposten.
Quelle : http://www.n-tv.de/politik/Klarsfeld-Kan…cle5566596.html
Zitat
Mittwoch, 22. Februar 2012
Konkurrenz für Gauck
Klarsfeld Kandidatin der Linken?
Die Linkspartei ist frustriert, dass sie bei der parteiübergreifenden Suche nach einem neuen Bundespräsidenten übergangen wurde. Nun wird sie wohl einen eigenen Kandidaten aufstellen. Die Zeichen stehen auf Beate Klarsfeld, weltbekannte Nazi-Jägerin. Der zunächst ins Spiel gebrachte Humorist Georg Schramm hat kein Interesse an dem Amt.
Die Kleinen werden in den @rsch getreten und vernichtet, die Mittleren krebsen am Existenzminimum und stehen an der Futterkrippe bei Hartz IV Schlange aber die tatsächlichen Täter habensich rechtzeitig eine schon lange vor dem Ende der DDR gefertigte neue Legende geschnappt, leben heute völlig unerkannt im ganzen Land verstreut, sind wie die meisten DDR-Bonzen und -Chefs bundesweit aber besonders auf dem Gebiet der DDR, großartige Unternehmer und beinharte Kapitalisten geworden, in dem sie die Betriebe für'n Appel und'n Ei übernahmen in denen sie gespitzelt haben und sind in den konservativen Parteien untergekrochen.
Doch Gauck konnte sich nie von dem Verdacht befreien, belastendes Papier beiseite geschafft zu haben. Wieder und wieder wurde die Frage in den Medien gestellt und erörtert.
Doch Gauck konnte sich nie von dem Verdacht befreien, belastendes Papier beiseite geschafft zu haben. Wieder und wieder wurde die Frage in den Medien gestellt und erörtert.
Nun Robert, Du, der Verwandschaft im kapitalistischen Ausland hattest, jahrelang zur See gefahren bist und keinerlei Nachteile hattest, stelle Dir doch bitte mal vor, ich würde Dir nun unterstellen, dass Du Deine "Akten" in einem unbeobachteten Moment zur Seite geschafft und vernichtet hast.
Wie bitte sehr, würdest und könntest Du Dich ein für allemal von diesem Verdacht befreien???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert« (23. Februar 2012, 06:28)
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
Angie wußte schon, warum sie ihn nicht wollte.
Zitat
Dieser sei eine gute Wahl
Angie wußte schon, warum sie ihn nicht wollte.
Weiss er etwas über unsere Kanzlerin...![]()
Der frühere CSU-Vorsitzende Stoiber forderte zum politischen Aschermittwoch die Union auf ...Vorbehalte
gegen Gauck aufzugeben.
Zitat
Dieser sei eine gute Wahl
So Emund Stoiber in Passau!
Oder war... " Stoiber auch inoffizieler Mitarbeiter der Stasi - oder Doppelagent "...![]()
![]()
![]()
ich bin gespannt, was man noch alles ausgraben wird. Angie wußte schon, warum sie ihn nicht wollte.![]()
![]()
![]()
Weiss er etwas über unsere Kanzlerin...
ich sage nur, alles ist möglich.
Zitat
Die Deutschen benehmen sich wie alte Klatschweiber, hinter dem Gartenzaun, jeder weiß was Neues, ob es stimmt oder nicht, ist doch gar nicht wichtig, man hat was zu tratschen, und wenn es um die da oben geht, macht es besonderen Spaß, über sie herzufallen.
Zitat
Ich zitiere in diesem Zusammenhang mal eine Aussage eines Mitglieds dieses Forums aus Januar d.J., die in der Causa Wulff getroffen wurde:
Zitat
Weiss er etwas über unsere Kanzlerin...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fantastic 4« (23. Februar 2012, 10:54)
Quelle : http://www.n-tv.de/politik/Linke-will-Ga…cle5582576.html
Zitat
Freitag, 24. Februar 2012
Ernst erklärt Kandidaten-Debatte
Linke will Gauck an die Stimmen
Die Linke macht es spannend mit ihrem Präsidentschaftskandidaten: Klarsfeld, Butterwegge oder Jochimsen? Parteichef Ernst erklärt bei n-tv.de, was er sich allein von der Suche verspricht. Und dass am Ende dem wahrscheinlichen Gewinner Gauck zumindest einige seiner sicher geglaubten Stimmen fehlen sollen.
Diese "Kandidaten"-Auswahl der Linken ist mehr als ein Witz - Es ist ein sehr schlechter Hintertreppenwitz von Polit-Quacksalbern.Die Kandidatenauswahl der Linke zeigt aber auch das es genügend Menschen in unserem Land gäbe die keine Politiker sind
Das könnte sogar stimmen, denn an der Tür seiner alten Wohnung klebt seit drei Tagen ein handgeschriebener Zettel:Hatte Gauck damit denn etwas zu tun? Kann man das nachweisen oder ist das nur Hörensagen?
Diese "Kandidaten"-Auswahl der Linken ist mehr als ein Witz - Es ist ein sehr schlechter Hintertreppenwitz von Polit-Quacksalbern.
Nee,..ich finde sie jedenfalls besser einer "angeblichen" Auswahl wo das Ergebnis schon längst feststeht... Und die Frechheit man spricht dann noch von einer Wahl ..
Daß die Linke ihre sogenannten "Kandidaten" erst ans Tageslicht schoben, als das "Rennen" schon gelaufen war, ist zum Ersten gelinde gesagt eine politische Sauerei und zum Zweiten ein völlig mißglückter Versuch sich selbst in die Rolle des Retters der Nation zu bringen.
Quelle : http://www.n-tv.de/politik/Linke-will-mi…cle5591876.html
Zitat
Freitag, 24. Februar 2012
"Werden ihn natürlich einladen"
Linke will mit Gauck sprechen
Die Linke lehnt zwar Gauck als Bundespräsidenten ab, an einem Gespräch mit ihm ist die Partei indes interessiert. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Der 72-Jährige würde sich über eine Einladung freuen. Gleichzeitig meldet sich auch die Top-Kandidatin der Linkspartei zu Wort.
Hits heute: 42 | Hits gestern: 297 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 909 662
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen und 8 Stunden