Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und eine Finanzbehörde interessiert sich bestimmt nicht für Jemanden der ausschliesslich von Hartz IV lebt,sondern für die die mehr als Hartz IV auf dem Konto haben ...und die zahlen auch mit Karte und haben öfters auch ein Smartphon.
Da es heutzutage nirgends mehr Barauszahlungen gibt, müssen selbst Hartz-IV-Bezieher ein Girokonto einrichten, welches aber meistens ohne Dispo laufen muß.Erkläre mir mal, wie der Zusammenhang zwischen Smartphone, Kartenzahlung und Hartz IV herzustellen ist...
.
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
ich weiss nicht was es da missverständlich istDann bringe es auch nicht in einen mißverständlichen Zusammenhang!
Datenabgleich wird ja wegen Steuerhinterziehung und Sozialmissbrauch gemacht oder ?
Tatsächlich ist der Bundesbürger schon durchsichtiger als "gläsern".Korrekt- aber ich teile die Meinung nicht, dass es darum geht, den gläsernen Bürger zu schaffen.
Sollst du gar nicht.Warum sollte ich von meinen mühsam erarbeiteten Steuren Betrug, gleich welcher Art, unterstützen?
Da stimme ich absolut zu, es müßte viel mehr Kontrollen geben.Die Kontrollquote empfinde ich als gering und nur stichprobenartig angelegt.
Nöö,Nein, erst seit Wulff sein Privathaus mit einem Dahrlehen bezahlt hat.
Hits heute: 38 | Hits gestern: 297 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 909 658
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden