Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Allerdings ist zu hoffen, daß die Stimmen der Vernunft sich nicht von diesen Ignoranten den Mund verbieten lassen.
Der Protest gegen dieses Wahnsinnsprojekt darf einfach nicht verstummen ! ! !
Etwa eine Demo?
So eine Versammlung von potentiellen Straftätern, die, mit Hilfe der voreingenommenen Presse, zu noch mehr strafbaren Handlungen aufruft?
Ach nein, jetzt bin ich im falschen Thema.
Sowas gibts ja nur beim Castor Transport.
Ach nein, jetzt bin ich im falschen Thema.
Sowas gibts ja nur beim Castor Transport.
Nicht immer Äppel mit Birn'n vergleichen . . .
In Stuttgart wird gegen ein Irrsinnsprojekt einer größenwahnsinnigen Vorstandsetage ein gerechter Kampf geführt und in Gorleben verüben kleingeistige Ignoranten Straftaten gegen einen unbedingt notwendigen und nur durch das Einwirken dieser "Demonstranten" gefährlichen Transport von Abfällen aus der Energieerzeugung.
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Nicht immer Äppel mit Birn'n vergleichen . . .
Nix iss, mit Äppel und Birn` , nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt.
Beide Gruppierungen nehmen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung und der Demonstration in Anspruch!
Ob Dir das nun passt, oder nicht.
Und wie "friedlich" die S21 Gegner sind, haben sie ja schon mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als sie Polizisten angegriffen und sich danach hinter Kindern und Jugendlichen versteckt haben.
Demnächst wird die Mehrkostenfrage auf den Tisch kommen, dann können die Befürworter ihren Beitrag leisten, wie CDU/FDP und
die Bahn...Der " Bahnhof " wird noch für viel Ärger sorgen...
Demnächst wird die Mehrkostenfrage auf den Tisch kommen, dann können die Befürworter ihren Beitrag leisten, wie CDU/FDP und
Sicherlich, weil die Gegner keine Ruhe geben und das Ergebnis von gestern nicht anerkennen wollen.
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen. Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen.
Sicherlich, weil die Gegner keine Ruhe geben und das Ergebnis von gestern nicht anerkennen wollen.
Nicht nur deshalb - Projekte werde Grundsätzlich teurer wie geplant...ist doch nichts NEUES - aber woran kann das wohl
liegen?
Fanta, das fragen ich mich schon seit Jahren, ach was, seit Jahrzehnten, woher das kommt, nur ein Schelm der böses dabei denkt.
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen. Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen.
Im Zoo Hannover steht demnächst eine Sanierung an....erst hiess es - sie würde so ca. 250.000 Euro kosten, jetzt ist man so bei
600.000 Euro angelangt...wie kann das sein. Ob da keine Fachleute kalkuliert haben oder ist das gängige Praxis...grins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fantastic 4« (28. November 2011, 22:44)
Ich weiß nur eins, wenn ein privater Häuslebauer so planen und kalkulieren würde, wäre er beim Rohbau schon arm.
Na das ist doch ganz einfach,
sowas kommt von sowas, in der Menge fühlt man sich stark, wirste geschnappt, ja dann biste nur zufällig da rein geraten.

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
....und hast garnicht gewußt, dass man das nicht macht/machen darf!
Die Landesregierung von BW hat sofort nach Bekanntgabe des (mir völlig unverständlichem) Abstimmungsergebnis gesagt, daß sie sich an den Mehrkosten nicht beteiligen werden.
Der Bahndödel hat aber auch gesagt, daß er sich weigert diese Mehrkosten nicht auf der Bahn sitzen zu lassen.
Da wird der Steuerzahler wieder zur Kasse gebeten und, wie es seit der Privatisierung der Bahn so üblich ist, der Service der Bahn noch mehr gekürzt (noch mickriger geht der Service eigentlich gar nicht) und der Fahrgast noch mehr geschröpft.
Da die Kosten für den Ausbau der Zufahrtslinien (Brücken, Unterführungen, Streckenerschließungen und und und) noch gar nicht in den knapp fünf Milliarden Euronen eingeflossen waren, denke ich, daß der Gesamtpreis dieses Irrsinnsprojektes so bei (mindestens) zehn Milliarden landen wird.
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
..meine Vermutung ist die das das Projekt früher oder später bei Gericht landen wird ... Dann muss die Justiz zeigen das sie unabhängig sind... Aber ich nehme an das dann wieder diese unternehmerischen,konservativen Seilschaften arbeiten werden..
Nix iss, mit Äppel und Birn` , nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt.
Beide Gruppierungen nehmen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung und der Demonstration in Anspruch!
Ob Dir das nun passt, oder nicht.
So ist es!!!
Aber ich nehme an das dann wieder diese unternehmerischen,konservativen Seilschaften arbeiten werden..
vielleicht auch noch ein bisschen bestechen.. kriegen den Hals ja eh nicht voll..
vielleicht auch noch ein bisschen bestechen.. kriegen den Hals ja eh nicht voll..
..habe ich ja nicht gesagt ... aber das in Deutschland das Wort "Korruption" nicht unbedingt klein geschrieben wird ist auch eine Tatsache an der man nicht vorbei kommt,aber hier wohl nicht so die Grosse Rolle spielt als bei der Auftragsvergabe bei der Bahn...
Nur mal so.....
.....nebenbei.
Mehr als 150 Staaten haben die UN-Konvention gegen Korruption unterzeichnet ..........Deutschland nicht.
Warum? Tja, den Politikern in D. gefällt der Passus der "Abgeordnetenbestechung" nicht.......
Ich würde sagen.....dies sagt schon alles. Recht so, dass der Bürger immer kritischer wird und auf die Strassen geht.