Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Polizeieinsatz ist auch nicht "ohne"
Lesen
Bei der Quelle ist ja logischer Weise kein anderer Kommentar zu erwarten gewesen . . .
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Dann sollte den Menschen auch mal jemand sagen, daß Gorleben weitaus weniger Kernstrahlung abgibt, wie es in der Natur an völlig normaler Strahlung abgegeben wird.Die Menschen hier in dieser Region wollen eine unverstrahlte Zukunft für sich und ihre Kinder.
Zitat von »Flora« Die Menschen hier in dieser Region wollen eine unverstrahlte Zukunft für sich und ihre Kinder. Dann sollte den Menschen auch mal jemand sagen, daß Gorleben weitaus weniger Kernstrahlung abgibt, wie es in der Natur an völlig normaler Strahlung abgegeben wird.
Ovidia Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Wenn ich mir diese "Berichte" der Schmierlappen und Säuselfritzen so anhören und ansehen muß, ist es mir schon völlig klar, daß die Polizeikräfte Leute, die sich eindeutig auf die Seite der Straftäter stellen und sogar ungestraft zu mehr Gewalt und Widerstand aufrufen, so behandelt werden, wie die Straftäter selber.Es gibt mehrere Berichte, nach denen Journalisten von Polizeikräften angegriffen und verletzt
Wenn ich mir diese "Berichte" der Schmierlappen und Säuselfritzen so anhören und ansehen muß, ist es mir schon völlig klar, daß die Polizeikräfte Leute, die sich eindeutig auf die Seite der Straftäter stellen und sogar ungestraft zu mehr Gewalt und Widerstand aufrufen, so behandelt werden, wie die Straftäter selber.
Sag mal, wo lebst Du denn ? ? ?Eine friedliche Demonstration ist keine Straftat und die darf man unterstützen..
Nee nee,..Na,jetzt schmeiste aber alles in einen Topf ,oder ? Das Dir die Berichte und Reportagen der unabhängigen Presse nicht passen ist nicht zu überlesen,aber ich glaube die meisten Bürger in Deutschland wollen keine "regierungstreue" Presse oder gar "gleichgeschaltete" Medien per "Maulkorb"....
Dichter am Castor, als Du.Sag mal, wo lebst Du denn ? ? ?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.Die drei vier Leute, die wirklich nur als friedliche Demonstranten auf der Straße stehen, sind nur ein winziger Bruchteil eines zehntel Prozentes.
Das Gros der Kastorgegner verübt Straftaten am laufenden Band und gehört für lange lange Zeit hinter Gitter und zum Ersatz der kompletten Unkosten verdonnert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flora« (28. November 2011, 12:01)
Bringen tut der ganze Protest nichts
Das kann man so oder so sehen.
Die Menschen hier in dieser Region wollen eine unverstrahlte Zukunft für sich und ihre Kinder.
Was ist, wenn hier eines Tages landwirtschaftliche erzeugte Produkte nicht mehr verkäuflich sind, weil sie zu hoch belastet sind?
Hits heute: 38 | Hits gestern: 297 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 909 658
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden