Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..das Ausmass an braunen Sumpf ,der uns mittlerweile Tag täglich aus Berlin und Thüringen präsentiert wird,konnte sich bis dato Niemand vorstellen und dennoch ist man erst Zentimeterweise "eingetaucht" .... Wer weiss was da alles kommt und vor allem was da wieder unter dem Tisch gehalten wird....
. . . und was durch die Ermordung der beiden Bankräuber einem angeblich existierenden "Braunen Netzwerk" noch alles untergeschoben werden kann.
Bisher sind alle Beschuldigungen ein wenig zu sehr konstruiert, womit ich aber nicht behaupten will, daß es keine braunen gewaltbereiten Idioten gibt.
Die angeblichen "Fundstücke", die in der völlig ausgebrannten Wohnung der Drei "gefunden" worden sind, sprechen da eine eigene Sprache und sind mir persönlich völlig suspekt.
Man denke da nur an die berechtigten Zweifel an der Echtheit dieser Dinge durch einen doch voll in der Materie steckenden Feuerwehrmann.
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
angeblich existierenden "Braunen Netzwerk" ... untergeschoben werden kann.
... ein wenig zu sehr konstruiert ...
... angeblichen "Fundstücke" ... völlig suspekt...
Ach alfons, ich freu mich für Dich.
Da kannst Du als ausgewiesener Dipl.-Verschwörungstheoretiker endlich mal wieder zur Höchstform auflaufen.
. . . und was durch die Ermordung der beiden Bankräuber einem angeblich existierenden "Braunen Netzwerk" noch alles untergeschoben werden kann.
..aus US-Krimiserien kennt man es das durch Geheimdienste Tatorte,Wohnungen prepariert werden das es so aussieht wie es für die folgenden Ermittlern aussehen soll... Ähm.. jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf ... In unserem Fall hätte sich ja der Geheimdienst(BND,MAD etc) praktisch über die linke Schulter ins rechte Knie geschossen,oder ?..Das aber die Spuren oder zu mindest viele Spuren zum Verfassungsschutz in Thüringen führen hat mehr mit den handelnden Personen zu tun als mit dem Dienst... Und die Festnahme eines Ex-NPD-Funktionär untermauert die Theorie eines "existierenden braunen Netzwerk",deren Mitglieder offenbar die Strukturen der Sicherheitsbehörden im Begriff sind oder waren - zumindest in Thüringen - zu unterlaufen...Bei diesem Sachverhalt kann man nicht von "unterschieben" sprechen,sondern ist ein massiver Angriff gegen unsere Demokratie was ein Verbot der NPD wesentlich einfacher macht...