Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..warum nicht ? Die Prozentzahlen sagen nur aus wieviele der Erstwähler welcher Partei zugesprochen haben.... Aber das die zweitgrösste Anzahl der Erstwähler der NPD die Stimme gaben machen mich nachdenklich ,da die Parolen und Sprüche der Partei nicht im Ansatz vernünftige Lösungen auf drängende Fragen für die Jugend oder das Land haben... "Ausländer raus !" oder ähnlichem zeigt doch deutlich das es an Bildung und Information fehlt...
Zitat
Das passt aber nicht so ganz...
Das fordern doch nicht nur NPD-Anhänger.."Ausländer raus !" oder ähnlichem zeigt doch deutlich das es an Bildungund Information fehlt...
Zitat
Aber, haben die Linken, die Grünen oder andere Parteien bessere Antworten?
Mindestlohn, Energiewende, Reichensteuer, Rettungsschirm, sind die da mit ihren Parolen und Versprechungen um einen Deut besser?
Da stellt sich mir die Frage, was die Linken geleistet haben.sondern nach der Leistung der Leute, die das Land, die Stadt oder die Gemeinde erfolgreich trotz der miserablen Ergebnisse der Wende führen.
Da mußt Du eben einen gewaltigen Unterschied zwischen Bundespolitik und Kommunal- bzw. Gemeindepolitik machen.Da stellt sich mir die Frage, was die Linken geleistet haben.
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
Da bist Du aber im Irrtum.,denn ein Bürgermeister der das Dorf in Schuß hält,wird spätestens dann "zur Politik übergehen".
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Hits heute: 35 | Hits gestern: 297 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 909 655
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden