Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. November 2010, 09:32

Also, um es ganz kurz zu machen:

Der spinnt ! ! !

Wer geht denn heutzutage in ein Forum und/oder generell ins Internet und gibt freiwillig seine Identität preis ? ? ?
Und wir wir aus eigener Erfahrung wissen, können potentielle Straftäter auch ohne die Bekanntgabe von Namen und Adresse bekämpft werden (oft auch gegen den Willen der entsprechenden Administratoren).
Es ist zwar eine unwiderlegbare Tatsache, daß im Internet so schamlos gelogen wird, wie nirgendwo im Leben, aber das ist noch lange keine stichhaltige Begründung für die Freigabe verschleierter Identitäten.
Dieser abstruse Vorschlag dürfte gar nicht erst in ernsthafte Überlegungen einfließen.
Auf der einen Seite wird gejammert und gebarmt, besonders auch von diesen unseligen dümmlichen selbsternannten Datenschützern, die so manchen Vorteil durch die Datentechnik "erfolgreich" verhindern, aber dieser seltsame Herr Fischer möchte im Prinzip den berühmt/berüchtigten "Gläsernen Bürger" auch noch mit Name, Adresse und allen seinen positiven und negativen Aspekten bedrucken und international bloßstellen.
Deshalb nochmal, klar und eindeutig:

Der spinnt ! ! !

Der spinnt ! ! !

Der spinnt ! ! !

Der spinnt ! ! !

Der spinnt ! ! !
.
.
.
.
.
.

Der spinnt ! ! !

Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ