Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:10

Zentralisieren, ja.
Dann aber gleich auf EU Ebene, damit alle ihren Anteil für die Software leisten.
Es kann ja nicht angehen, dass Deutschland viel Geld für ein Programm ausgibt, welches hinterher gar nicht eingesetzt werden darf, wärend unsere Nachbarländer sich fröhlich durch die I-Net Leitung zugang zu den privaten PC verschaffen.

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

22

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:33

Zentralisieren, ja.
Dann aber gleich auf EU Ebene, damit alle ihren Anteil für die Software leisten.
Es kann ja nicht angehen, dass Deutschland viel Geld für ein Programm ausgibt, welches hinterher gar nicht eingesetzt werden darf, wärend unsere Nachbarländer sich fröhlich durch die I-Net Leitung zugang zu den privaten PC verschaffen.
Ist denn Deutschland schon so unselbstständig und hat schon soviel von seiner Souveränität an die verfluchten Eurokraten verloren, daß es die Verbrechensbekämpfung nicht in die eigenen Hände nehmen darf ? ? ?
In beiden Fällen (inner- und außerhalb des Landes):

"Wehret den Anfängen ! ! !"

Das Unheil der "Vereinigten Staaten von Europa" darf nicht weitergehen, die EU muß zerschlagen werden ! ! !
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

23

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:00

Verbrechen und organisierte Kriminalität machen nun mal nicht an Ländergrenzen halt.

Je intensiver die Vernetzung und der Austausch, um so wirksamer die Verbrechensbekämpfung.

Also: bessere Oranisation EU-weit!!
=k? !/1

24

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:27

Ist denn Deutschland schon so unselbstständig und hat schon soviel von seiner Souveränität an die verfluchten Eurokraten verloren, daß es die Verbrechensbekämpfung nicht in die eigenen Hände nehmen darf ? ? ?

Sind denn die Bundesländer schon so unselbstständig und haben schon soviel von ihrer Souveränität an den verfluchten Bund verloren, daß sie die Verbrechensbekämpfung nicht in die eigenen Hände nehmen dürfen ? ? ?
~k08

25

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:48

Sind denn die Bundesländer schon so unselbstständig und haben schon soviel von ihrer Souveränität an den verfluchten Bund verloren, daß sie die Verbrechensbekämpfung nicht in die eigenen Hände nehmen dürfen ? ? ? ~k08
~k01 ^03s