Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde von Kabel Deutschland und gedenke es auch zu bleiben.
Von daher kann ich mich nicht über mangelnden Service beklagen.
Wann immer was war (etwa 3 mal in der Zeit) wurde mir promt geholfen.
Kunde von Kabel Deutschland
aber nur für's Digital TV? Da habe ich bisher auch noch nichts Negatives gehört und erlebt.
In Sachen Internet und Telefonie höre ich aber schon hin und wieder ziemliches Gejammer (mieser Service, schlechte Sprachqualität, pp.)...
In Sachen Internet und Telefonie höre ich aber schon hin und wieder ziemliches Gejammer (mieser Service, schlechte Sprachqualität, pp.)...
Also da kann ich ganz Anderes berichten:
In unserer Stadt sind die Neubauviertel alle voll verkabelt, auch der größte andere Teil der Stadt ebenfalls, nur die Randgebiete müssen sich mit der Sat-Technik herumplagen und haben jämmerlich langsames Internet der Telekomiker
Anbieter sind Kabel Deutschland direkt oder ein regionaler Zwischenhändler
TV, Web-Geschwindigkeit und Telefonie haben in den letzten Jahren an Qualität erheblich zugelegt
Wenn die Telefonie ein wenig haperte, lag das immer nur an den Verknüpfungen von Kabelanbieter zur Telekom
Die Telekomiker selber sind aber auch nicht fehlerfrei und die Störungen sind, wenn auch selten aber dafür sehr lang (selbst bei Benachrichtigungen über eine Störung benötigen sie eine lange Zeit um diese überhaupt erst mal zu realisieren => "bei uns ist nichts bekannt", heißt es dann immer
Allerdings ist der Service der Kabel-Fritzen mehr als geschäftsschädigend, scheinbar sind die nicht sehr an Neukunden interessiert oder unser Haus mit sieben/neun (wenn man die Kindereinrichtung und den Friseur mit zählt) Parteien bringt zuwenig Gewinn
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Anbieter sind Kabel Deutschland direkt oder ein regionaler Zwischenhändler
und genau so ein regionaler zwischenhändler ist in meiner straße das problem. der ist da zuständig und die meinungen und erfahrungen die ich dem bezogen gelesen habe gleichen bombendrohungen.
Stimmt, ich hab "nur" Kabel TV hier bei mir.
Als ich damals noch zur Miete in einem Hochhaus wohnte, hatte ich auch einen Unterhändler, jedoch keine nennenswerten Schwierigkeiten.
Nach dem Umzug in meine jetzige ETW bezog ich noch ein weiteres dreiviertel Jahr das TV Angebot von Kabel D über diesen Zwischenhändler, bis die begriffen, das ich umgezogen war.
Schnipp schnapp, Leitung gekappt.
Ein Anruf von mir und die Sachlage konnte geklärt werden.
Diese Anschlüsse sind Wohnungs-, nicht Kundenbezogen.
Ich also bei Kabel D direkt angerufen und nach ein paar Tagen hatte ich die HDD Box und die neue Karte.
Alles angeschlossen, Karte rein, Suchlauf gestartet und alles funzte einwandfrei.
Zum letzten Jahrewechsel wollte ich auch auf Internet und Telefon von Kabel D umsteigen, geht aber technisch nicht.
Der Anschluß liegt im Nachbarhaus und die Eigentümer haben keine Genehmigung zum verlegen der Kabelage erteilt.
Aber dieses nein wurde schon längere Zeit vor meinem Einzug gegeben, hatt also nix mit mir zu tun.