Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Quelle : http://www.sueddeutsche.de/politik/gewal…tsrat-1.1329445
Zitat
Gewalt in Syrien
"Stunde der Wahrheit" im Weltsicherheitsrat
11.04.2012, 07:28
"Die Gewalt muss jetzt aufhören, jetzt sofort": Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen zeigt sich tief besorgt über die trotz Friedensplan anhaltende Gewalt in Syrien. Der internationale Druck auf Russland wächst, einem härteren Vorgehen gegen das Assad-Regime zuzustimmen.
Quelle : http://www.n-tv.de/politik/Seit-5-Uhr-sc…cle6003026.html
Zitat
Donnerstag, 12. April 2012
Hält die Ruhe in Syrien an ?
Seit 5 Uhr schweigen die Waffen
Seit dem frühen Morgen darf nach dem Friedensplan des Sondergesandten Annan in Syrien nicht mehr geschossen werden. Ersten Berichten zufolge halten sich sowohl Assads Truppen als auch die Rebellen an die Abmachung. Kanzlerin Merkel und US-Präsident Obama sind skeptisch, ob die Waffenruhe tatsächlich von Dauer ist.
Meines Wissens ist hier nicht Syrien, sondern die Türkei der treibende Keil......wenn Syrien die Türkei weiter mit Grenzverletzungen provoziert
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
..das mit den "syrischen Hoheitsgebiet" ist mir also nicht so bekannt...besser bekannt sind Militäractionen der türkischen Armee im Nord-IRAK (Kurdengebiet),weil der IRAK momentan keinen souveränen Status hat und offenbar die Amerikaner als Macht im IRAK ihr "Okay" gegeben haben...die Türkei der treibende Keil.
Türkische Truppen sind oft genug bei ihren Terrorangriffen auf die kurdische Bevölkerung recht weit in syrisches Hoheitsgebiet eingedrungen
Quelle : http://www.sueddeutsche.de/politik/ausse…ingen-1.1337216
Zitat
Außenminister beraten über Syrien-Mission der UN
Clinton will Assad notfalls mit Gewalt zum Frieden zwingen
20.04.2012, 08:41
US-Außenministerin Hillary Clinton will das Regime von Präsident Baschar al-Assad notfalls mit Gewalt zur Einhaltung des Friedensplans zwingen. Auch der französische Außenminister Alain Juppé droht Assad mit "anderen Optionen". Juppé kündigte an, noch mehr Beobachter entsenden zu wollen als bislang geplant.
Möglicher Weise habe ich das auch verwechselt oder eben nicht genau kartographisch im Kopf...das mit den "syrischen Hoheitsgebiet" ist mir also nicht so bekannt...besser bekannt sind Militäractionen der türkischen Armee im Nord-IRAK (Kurdengebiet),
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Zitat
Ist schon krass, wenn man das "Sirren" der dann kurz später einschlagenden Geschosse hört....heftig...![]()
Quelle : http://www.focus.de/politik/ausland/kris…aid_744715.html
Zitat
Tote bei Gefechten in Syrien
Syrien bezeichnet Annan und Ban als Terrorhelfer
Samstag, 28.04.2012, 20:06
Syrische Staatsmedien machen die UN mitverantwortlich für das anhaltende Blutvergießen. Allein heute starben 16 Menschen bei Gefechten. Vor der libanesischen Küste wurde unterdessen ein verdächtiger Frachter gestoppt.
Hits heute: 82 | Hits gestern: 591 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 908 240
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen und 13 Stunden