Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Februar 2011, 17:37

Ich freue mich auch

für die Ägypter. Man kann jedoch nur hoffen, dass die Islambrüder nicht ihr wahres Gesicht zeigen können, denn dann wäre Ägypten in Zukunft von einem "Gottesstaat" wie der Iran nicht mehr weit entfernt. Die armen Kopten fürchten ja schon länger um ihr Leben dort.

Leider ist es so, der Islam wird nie das Christentum als gleichwertige Religion anerkennen. Wir Christen sind für sie "Ungläubige" und nichts wert. Es ist bekannt, dass der Islam am liebsten auch Deutschland islamisieren möchte. Vor einigen Monaten gab es bei "hart aber fair" eine entsprechende Diskussion, wo auch der MdB Bosbach eingeladen worden war. Er wußte zu berichten, dass im Internet auf islamischen Seiten geschrieben worden war, dass die Moslems "das Paradies" gefunden hätten, gemeint war Deutschland. Nun würde es an der Zeit sein, dieses Paradies zu islamisieren.
-+= Ovidia

Josi

Erleuchteter

• »Josi« ist weiblich

Beruf: Hausfrau und Mädchen für alles

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. Februar 2011, 19:36

Ich lege meine Hoffnungen darin das die Menschen so eine Art Redefreiheit und damit auch eine freie Denkweise bekommen.Und in Zeiten des Internet lernen,von anderen die ( freie) Entscheidungen, treffen, zu respektieren.Wie Religion und Lebensweise.
!WR

• »RedGrouper« ist männlich

Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor

• Nachricht senden

23

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:04

Konterrevolution

Heute gab es wieder schwere Ausschreitungen in Kairo.

Neun Menschen sind ums Leben gekommen, mehr als 300 wurden verletzt.

Die Ägypter befürchten, dass der Militärrat die Macht an eine zivile Regierung NICHT abgeben wird.

Viele denken, dass das Militär, die Polizei, die Islamisten und die Überbleibsel des Regimes von Husni Mubarak eine Allianz der Konterrevolutionäre bilden......

Ägypten bleibt weiter ein Pulverfass........

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:40

Mittlerweile gab es ja in Ägypten die sogenannten "ersten freien Wahlen".

Allerdings haben sich die schlimmsten Befürchtungen erfüllt . . .

Ich kann mich sehr deutlich daran erinnern, daß neben mir noch ein paar andere vernunftbegabte Schreiber vor dieser unseligen Entwicklung gewarnt haben.
Während die Claqueure des sogenannten "Arabischen Frühlings" eine eindeutig von vornherein unmögliche "demokratische" Entwicklung orakelt haben, hat sich diese Warnung leider bestätigt.

Jetzt fehlt nur noch der politisch/militaristische Zusammenschluß der "neuen" islamistischen Staaten und zu der (un)heimlichen islamistischen Unterwanderung Europas (und höchstwahrscheinlich der ganzen Welt) kommt die militärische Eroberung.

Aber die tumben Gutmenschen klatschen
noch immer Beifall . . .
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich
  • »Norle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker FR: Anlagentechnik

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:05

..wir wollen nicht hoffen das die so bejubelten Entwicklungen - aus westlicher Sicht - wieder rückgängig gemacht werden... Aber dazu passt auch die Meldung : Gaddafi-Getreue erobern Bani Walid zurück ...

/g\

alfons1249

Meister

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:55

..wir wollen nicht hoffen das die so bejubelten Entwicklungen - aus westlicher Sicht - wieder rückgängig gemacht werden...
Aus westlicher und gutmenschlicher Sicht wurde die Entwicklung im arabisch/islamistischen Raum als "arabischer Frühling" also einen Aufbruch der Länder in eine Demokratie westlicher Prägung bejubelt.
Allerdings sind die Jubelrufe schon sehr sehr leise geworden, denn wie es sich abzeichnet, die über siebzig Prozent beim Wahlsieg der konservativen Schariah-Islamisten in Ägypten beweisen dies, geht die Entwicklung in eine ganz andere aber um so gefährlichere Richtung.
Und was soll nicht wieder rückgängig gemacht werden ? ? ?
Deine Gedanken mußt Du mir mal erklären.

!WQ

• »RedGrouper« ist männlich

Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:06

hmmmmmm......

...............zuallererst ist dort eine Demokratie etabliert worden......und diese ist nun mal ne Erfundung der "westlichen Welt". ;)

Das mit dieser auch erst noch ordentlich umgegangen werden muss, ist klar.......man ist voll im Lernprozess. Gerade wir Deutschen sollten doch da seeeeehr kleinlaut sein... :whistling:

Ich weiss, Alfons würde am liebsten so oft wählen lassen, bis ihm das Wahlergebnis passt......aber dies wäre eben KEINE wirkliche Demokratie.

Nun haben dort im Parlament die islamischen Parteien die meisten Sitze....wen wundert das????? Bei uns haben die christlichen Parteien die meisten Sitze....

Jetzt sind aber alle gezwungen......von liberal bis konservativ.....miteinander zu reden und auszukommen......auch das will geübt werden und ist ein grosser Schritt vorwärts für dieses Land.

Ich wünsche den Ägyptern alles Gute

~k17

alfons1249

Meister

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:15

Sag mal bist Du taubblind oder erkenntnisresistent ? ? ?
Ich weiss, Alfons würde am liebsten so oft wählen lassen, bis ihm das Wahlergebnis passt......aber dies wäre eben KEINE wirkliche Demokratie.
Das wiederum ist nicht meine Art und Weise, sondern die Vorgehensweise der Eurokraten gegenüber ihren Kritikern - Siehe das Beispiel Abstimmung der Iren gegen Europa: Da mußte so oft abgestimmt werden, bis ein positives Ergebnis zu Stande kam.

Jetzt sind aber alle gezwungen......von liberal bis konservativ.....miteinander zu reden und auszukommen......auch das will geübt werden und ist ein grosser Schritt vorwärts für dieses Land.
Wer soll da mit wem reden, wenn eine derartig starke Mehrheit der Islamisten an die Macht gekommen ist ? ? ?
Im Vorfeld der Wahlen sind wohl noch nicht genug Christen massakriert worden - Glaubst Du, daß die sich auch nur noch mit der Nasenspitze an der Öffentlichkeit sehen lassen ? ? ?
Das gilt natürlich auch für alle anderen Leute, die dieser Entwicklung kritisch gegenüber stehen.

!WQ