Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ovidia
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Aus westlicher und gutmenschlicher Sicht wurde die Entwicklung im arabisch/islamistischen Raum als "arabischer Frühling" also einen Aufbruch der Länder in eine Demokratie westlicher Prägung bejubelt...wir wollen nicht hoffen das die so bejubelten Entwicklungen - aus westlicher Sicht - wieder rückgängig gemacht werden...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Das wiederum ist nicht meine Art und Weise, sondern die Vorgehensweise der Eurokraten gegenüber ihren Kritikern - Siehe das Beispiel Abstimmung der Iren gegen Europa: Da mußte so oft abgestimmt werden, bis ein positives Ergebnis zu Stande kam.Ich weiss, Alfons würde am liebsten so oft wählen lassen, bis ihm das Wahlergebnis passt......aber dies wäre eben KEINE wirkliche Demokratie.
Wer soll da mit wem reden, wenn eine derartig starke Mehrheit der Islamisten an die Macht gekommen ist ? ? ?Jetzt sind aber alle gezwungen......von liberal bis konservativ.....miteinander zu reden und auszukommen......auch das will geübt werden und ist ein grosser Schritt vorwärts für dieses Land.
Ägypten, Libanon, Nordafrikas, Proteste, Staatschef Mubarak, Tunesien
Hits heute: 82 | Hits gestern: 591 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 908 240
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen und 13 Stunden