Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun gut, der Kredit war so "günstig", daß er den privaten Kredit kurze Zeit später durch einen ganz offiziellen Bankkredit ablöste, der dann wirklich günstig war . . .Hier geht es auch um einen Privatkredit(der Fam. Geerkens), den Herr Wullf noch zinsgünstig bekommen hat.
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Der Herr von Armin weiss wo von er schreibt, wenn er seine Meinung in die Öffentlichkeit trägt.
Weder hat er den Kredit als Geschenk, noch als MP erhalten.
Zitat
„Alles spricht dafür“, schrieb von Arnim in dem Gutachten, dass Wulff durch die Entgegennahme dieses Kredits „während seiner Zeit als niedersächsischer Ministerpräsident gegen das Verbot verstoßen hat, Geschenke in Bezug auf sein Amt anzunehmen
....????? Wer legt das fest?
Z. B. auf "news.de" oder dem "Handelsblatt" wird auch darüber berichtet.
...hm...und??.als MP habe Wulff sich vom Berliner Film-Finanzier David Groenewold zum Münchner Oktoberfest einladen lassen......Groenewold hat nach eigenen Angaben damit auch einen Teil der Unterbringungskosten und den Babysitter des Ehepaars Wulff bezahlt.
ziemlich albern dieser Vergleich, oder?Au weia, ich hab hier ne Einladung zur Blutspende.
Kann/darf ich die jetzt annehmen?
Oder steht die in Konflikt mit meiner beruflichen Tätigkeit?
Tja, vielleicht ist daran nichts Verwerfliches, aber man könnte das auch anders sehen, dennIch bin auch schon zu Veranstaltungen eingeladen worden. Daran ist nichts Verwerfliches..auch nicht wenn man MP ist.
Ich hatte meine letzte Woche und bin ihr gefolgt...Au weia, ich hab hier ne Einladung zur Blutspende.
weshalb ich jetzt einen fetten Bluterguss am Arm habe.Gegen Fragen stellen sagt niemand was, Fragen sich berechtigt, was ich schon zu Anfang dieses Themas schrieb.Ich denke, dass es bei solch einer Konstellation durchaus berechtigt ist, Fragen zu stellen.
Nicht viel weniger albern, als die lächerlichen aber eben ehrenrührigen und prinzipiell auch unhaltbaren Vorwürfe mit denen gewisse Kreise den MP stürzen wollen.ziemlich albern dieser Vergleich, oder?
Ich weiß, daß ich nichts weiß! 
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.
Genau so schlimm finde ich es, wenn jede Frage alles völlig abwegig und unbegründet dargestellt wird und so getan wird, als handle es sich bei Wulff um einen Heiligen der sich nie was zu schulden kommen lassen würde.Schlimm finde ich die Unterstellungen, die sofort, ohne zu hinterfragen, getätigt werden.
Ich hab gar nicht gelesen, dass das jemand getan hat.Genau so schlimm finde ich es, wenn jede Frage alles völlig abwegig und unbegründet dargestellt wird
Stimmt, das sollte man nicht.Und für mich ist schon gar kein Grund gegeben, die ganze Angelegenheit ins Lächerliche zu ziehen...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Leitung Fitnessstudio/Fitness Instructor/Nutritionist/Nutrition Counselor
Dann heisst es in Deutschland nicht mehr Artikel 5 des Grundgesetzes... - Pressefreiheit - ....sondern " Fresse halten "..!
Hits heute: 80 | Hits gestern: 591 | Hits Tagesrekord: 23 439 | Hits gesamt: 2 908 238
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 3 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen und 13 Stunden