Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast,
um »Unser Web Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alfons1249

Meister

• »alfons1249« ist männlich

Beruf: habe ich mehrere

• Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:47

Die Wahl in NRW sehe ich genau wie die in Hessen => nur als Wahlbetrug.
Die siegerpartei (in beiden Ländern die CDU) wird einfach kriminell übergangen und der Wahlverlierer (auch wenn es nur ein paar Stimmen waren) erdreistet sich eine Regierung bilden zu wollen.
Der Wählerwille wird, wie in Berlin, völlig außen vor gelassen - und das nennt sich dann auch noch "Demokratie" . . .
Wissen ist Macht aber nichts wissen macht nichts!

!WQ

!WQ Ich weiß, daß ich nichts weiß! !WQ

42

Donnerstag, 15. Juli 2010, 06:40

Neue Regierung in Nordrhein-Westfalen

Kraft und Löhrmann sehen Mehrheitschancen

Zitat

Hochzufrieden haben die beiden NRW-Spitzenpolitikerinnen ihren Erfolg in den Abendnachrichtensendungen des deutschen Fernsehens kommentiert: Die neue nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Kraft sieht die Chance für einen neuen Politikstil. Ihre designierte Stellvertreterin Löhrmann sprach von einer "Koalition der Einladung". Heute wird das neue Kabinett vorgestellt.
[mehr]

Quelle: tagesschau.de

Norle

Administrator

• »Norle« ist männlich
  • »Norle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker FR: Anlagentechnik

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:50

Krafts Mannschaft für NRW steht

Zitat

Donnerstag, 15. Juli 2010

CDU stellt Mitarbeit in Aussicht

Krafts Mannschaft für NRW steht

Das Kabinett der Minderheitsregierung steht: Sieben Politiker der SPD und drei von den Grünen regieren nun NRW. Regierungschefin Kraft will sofort mit der Arbeit beginnen und erste Gesetze in Angriff nehmen. Dabei ist sie zuversichtlich, Mehrheiten im Landtag zu finden. Sogar die CDU deutet an, für "gute" rot-grüne Projekte zu stimmen.
Quelle : http://www.n-tv.de/politik/Regierungsman…cle1061996.html

Nun steht die Mannschaft erstmal und ist schon wichtig das keiner umfällt... Ein Allparteien-Koalition wo jeder mit jedem kennt man eigentlich nur aus anderen Gebieten und das ist da auch nicht gut gegangen....100 Tage Schonzeit ist ihnen sicher..aber dann...

/g\